R
rob22 schrieb:http://www.nikonimglib.com/nccp/index_de_eur.html
Die deutsche Tryversion kann hier getestet werden.
28,3 MB
Viel Spaß
Rob
Danke für den Hinweis auf die deutsche Testversion von Control Pro 2.
Die D300 und Control Pro 2: ein Traumpaar - endlich kann man via LifeView das Bild auf dem PC sehen, einstellen und dann ferngesteuert auslösen.
Demnächst teste ich damit den WT-4 Adapter und berichte darüber.
Gruß
apohenke
Dankenswerter Weise, muss zuerst CCP 1.3 deinstalliert werden. Und natürlich (!) funktioniert der Lizenzschlüssel dann nicht und man muss / darf eine neue Registrierung kaufen. Wohlgemerkt: eine komplett neue Registrierung. Updates gibt es nicht.
Toll! Danke, Nikon... :down:
2. bevor du in tränen ausbrichst würde ich nikon paar tage zeit lassen, es gab IMMER ein upgrade angebot bei sowas, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass es hier anders wird.
3. du darfst problemlos 1.3 wieder installieren, der alte key wird auch witerhin mit 1.x funktionieren
und was wäre denn eine professionele antwort? fantasiepreise die am ende ganz anders sind?
erhältliches
Produkt, einen verbindlichen Preis nennen könnte.
nanu! wo ist denn dezember geblieben wenn schon januar ist? frechheit einfach so weihnachten zu klauen!
Hallo,Hab mal das neue Camera Control mit dem LiveView der D300 getestet.
Man kann das Live-Bild auf dem Monitor ansehen und dabei abdrücken.
Der AF-Punkt kann bewegt werden und man kann den AF starten und dann auslösen.
Schade dass man die Blende nicht auf Arbeitsblende schliessen kann beim Ansehen.
Witzig: Wenn man den Monitor aufnimmt entstehen rekursive Bilder (Bild im Bild im Bild). Auf dem Monitor erscheint dann das Bild, das man gerade erst aufnimmt im Bild.
Seltsam: Bei mir erscheinen alle Umlaute in den Dialogen von CC2 durch '?' ersetzt mit weiteren seltsamen Zeichen. ?!?
Gruß, Tinker
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?