Nikon Blitze für die P7800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RheinMainer

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo Forianer,

kann man bedenkenlos auch ältere Blitzgeräte aus dem Nikon System an die Coolpix 7800 anschliessen? Oder gibt es da etwas zu beachten/Einschränkungen?

Hab noch von meiner F90 eine relativ großes Blitzgerät (SBxx muss mal die genaue Typenbezeichnung suchen) und würde das gern mal testen.

VG und Danke für alle guten Tipps :up:
Andi
 
Anzeigen
Meist kann man so etwas sehr ausführlich in der beiliegenden Bedienungsanleitung der Kamera nachlesen.

Gruß

Jürgen
 
Kommentar
Hallo,
nein die beiliegende BDA gibt leider keinen Hinweis hierzu.
Der Blitz, den ich gerne anschliessen möchte, ist übrigens ein SB-25..
Schönes Wochenende,
Andi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten