Update Nikon-Bilder auf Flickr: Der Glückliche schmeisst die Nikon in den Fluss

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit welchen Geräten werden die meisten Flickr Bilder gemacht? Nun, Apples iPhone hat sich jetzt Platz 2 vor Nikon erkämpft.

So sind es insbesondere das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus, mit denen Apple Nikon jetzt auf den folgenden 3. Platz verweisen konnte. 9,6 Prozent der verwendeten Bildaufnehmer, ich scheue immer noch vor dem Begriff Kamera bei und in diesen Geräten zurück, sind ein iPhone oder ein iPad. Im Jahre 2013 waren es noch 7,7 Prozent.

154b3b40d3ff89.jpg


Den ersten Platz behauptet übrigens immer noch Canon.

Quelle: TheNextWeb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten