D
Dann fühlt sich Frankyboy doch bestimmt gleich wieder viel
wohler mit so viel Nikon-Kollegen bei der Arbeit. :winkgrin:
Ich konnte gestern zwar nur ein paar Minuten die Spiele der EM
verfolgen, aber die doch recht zahlreichen Nikon-Photographen
und die schwarzen Teleobjektive sind mir richtig aufgefallen.
Sind wohl durch die D3 und die neuen Teleobjektive doch wieder
mehr Nikon-User an den Spielfeldränder zu sehen als früher. :up:
Dann fühlt sich Frankyboy doch bestimmt gleich wieder viel
wohler mit so viel Nikon-Kollegen bei der Arbeit. :winkgrin:
...aber an den Seiten würde ich auf mind. 6:1 für Canon tippen.
@ Sir Freejack,
... was heißt hier "Ösi", wir sagen auch nicht "Piefke" zu Euch ... ;-)
Beste Grüße aus Wien sendet
Arthur
Mal abgesehen davon das ich diese vermeintliche 'Werbung' eh für überschätzt halte; wenn der 'Durchschnittsalltagsgebrauchsknipser' losgeht um sich eine DSLR zu kaufen, dann weiß er gar nicht das die grauen Tüten von Canon sind und die schwarzen von Nikon, das findet er erst heraus wenn er sich zu viel im Internet herumtreibt.
schreib das nicht uns, schreib das Nikon!!!!
Könnt "ihr" ruhig machen. "Wir" nehmen sowas mit Humor.... was heißt hier "Ösi", wir sagen auch nicht "Piefke" zu Euch ... ;-)
Mal abgesehen davon das ich diese vermeintliche 'Werbung' eh für überschätzt halte;
Gruß
Dirk
Ich freu mich schon auf die Photokina...schreib das nicht uns, schreib das Nikon!!!!
Ja ganz toll!
Wegen dem blöden Fußball ist jetzt der NPS in Düsseldorf personell unterbesetzt, die sind (fast) alle ausgeflogen. Die Berufsfotografen, die hier täglich ihre Arbeit machen wollen, können sich auch nichts davon kaufen, wenn sie im Fernsehen die dicken Tüten von Nikon sehen.
Ich wollte nur eine Auskunft haben wegen meiner NPS Galerie, aber leider muss ich jetzt bis zum Ende der Europameisterschaft warten. Morgen brauche ich ein Leihtele, weil mein 70-200 am Freitag ausgestiegen ist. Mal sehen, ob man mir weiterhelfen wird, oder ob alle schwarzen Tüten außer Haus sind...
Viele Grüße
Christoph
Fast alle Leigeräte des NPS sind in Österreich/ Schweiz unterwegs um dort Nikon Fotografen zu supporten oder Canon Knipser anzuwerben. Wie ich befürchtet habe, schauen derzeit alle NPS Knipser, die hierzulande dringenden Ersatz brauchen, dumm aus der Wäsche. Damit liegt DIE Kernleistung des NPS brach! Was soll das?
die letzte zeit sind sehr wohl einige auf nikon umgestiegen, nicht nur die festen des ddp, auch freie sehe ich immer mehr mit nikon wobei man schon das eine oder ander mal hört dass es eben das 500er sein muss um den fehlende crop auszugleichen.
ich gehe mal davon aus, dass nach der EM bei weitem noch mehr ins nikon lager wechseln.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?