verleihnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2008 #21 auch das 4,0/ 200-400 oder das 500er sind eine Sünde wert. Ich erkläre auch schon ständig meiner Frau, daß ich auch die nächsten 10 Jahre nicht mehr anfangen werde zu rauchen und somit das Objektiv quasi umsonst ist. Kommentar
auch das 4,0/ 200-400 oder das 500er sind eine Sünde wert. Ich erkläre auch schon ständig meiner Frau, daß ich auch die nächsten 10 Jahre nicht mehr anfangen werde zu rauchen und somit das Objektiv quasi umsonst ist.
Husky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2008 #22 MichelRT schrieb: Objektive haben im Gegensatz zu Kameras eine weltweite Garantie. Wenn Du also ein Objektiv mit Garantiekarte erwirbst ist die Garantie kein Problem. Zum Vergrößern anklicken.... karl239 schrieb: Stimmt das 100%ig? Zum Vergrößern anklicken.... Yes - stimmt !!! Kommentar
MichelRT schrieb: Objektive haben im Gegensatz zu Kameras eine weltweite Garantie. Wenn Du also ein Objektiv mit Garantiekarte erwirbst ist die Garantie kein Problem. Zum Vergrößern anklicken.... karl239 schrieb: Stimmt das 100%ig? Zum Vergrößern anklicken.... Yes - stimmt !!!