nun, der auftritt von nikon auf der photokina war (ist) ja mehr als dürftig !
der stand entsprch dem auftreten eines mittelständischen unternehmens... nach dem motto : wir wollten zwar, konnten aber nicht :down::down::down:
nun, der auftritt von nikon auf der photokina war (ist) ja mehr als dürftig !
der stand entsprch dem auftreten eines mittelständischen unternehmens... nach dem motto : wir wollten zwar, konnten aber nicht :down::down::down:
ich bin jtzt schon seit guten 18 jahren für den messebau tätig...
um es auf den punkt zu bringen :
nikon hat einfach ein paar gelbe jaffakisten mit logo hingestellt...
der messeauftritt hatte den eindruck, das nikon nur "da sein wollte"... von representieren, oder gar darstellen war nicht der hauch eines ansatzes zu sehen.
Außerdem kommt es ja wohl ehr auf die Produkte an, oder verkauft Nikon auch Messestände.
Wäre es anders rum, hieße es dann: "mehr Schein als sein....".
Wenn man sich auf der IFA in Frankfurt so manchen Stand ansieht, wünschte man sich, die Autobauer würden so viel "Liebe" in die Fahrzeugentwicklung stecken, wie in den Messestand.