Nikon auf der pk 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Just a few impressions:

148dc970bc2c49.jpg


148dc970c0f145.jpg


148dc970c575e3.jpg


148dc970ce3f8b.jpg


148dc970d0c26b.jpg
 
Anzeigen
So einen "Diagnoseblick" möchte doch wirklich niemand sehen - wenns um die eigene Kamera geht! :hehe:

Edit: Was hatte der Sensor ? Lochfraß?
 
Kommentar
Seid so gut - der fragt sich doch wohl eher, was das große Loch da vorne in der Kamera soll... :D

vg, stefan
 
Kommentar
Vielleicht ist der Spiegel noch gar nicht hochgeklappt und er richtet sich einfach nur die Haare?:hehe: Wer weiß.....
 
Kommentar
nun, der auftritt von nikon auf der photokina war (ist) ja mehr als dürftig !
der stand entsprch dem auftreten eines mittelständischen unternehmens... nach dem motto : wir wollten zwar, konnten aber nicht :down::down::down:
 
Kommentar
nun, der auftritt von nikon auf der photokina war (ist) ja mehr als dürftig !
der stand entsprch dem auftreten eines mittelständischen unternehmens... nach dem motto : wir wollten zwar, konnten aber nicht :down::down::down:

Werde es morgen ja selber sehen...

aber was veranlasst Dich zu einem solchen Statement?

Ist es fehlende Masse sprich Standvolumen oder fehlende Klasse.

Ersteres ist mE zu vernachlässigen.

FDHW
 
Kommentar
ich bin jtzt schon seit guten 18 jahren für den messebau tätig...

um es auf den punkt zu bringen :
nikon hat einfach ein paar gelbe jaffakisten mit logo hingestellt...

der messeauftritt hatte den eindruck, das nikon nur "da sein wollte"... von representieren, oder gar darstellen war nicht der hauch eines ansatzes zu sehen.
 
Kommentar
Außerdem kommt es ja wohl ehr auf die Produkte an, oder verkauft Nikon auch Messestände.
Wäre es anders rum, hieße es dann: "mehr Schein als sein....".
Wenn man sich auf der IFA in Frankfurt so manchen Stand ansieht, wünschte man sich, die Autobauer würden so viel "Liebe" in die Fahrzeugentwicklung stecken, wie in den Messestand.
 
Kommentar
Mich interessieren eigentlich mehr die Produkte und ein fachkundiges Personal als das Drumherum!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten