Nikon AF-S VR 70-200mm kaufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikonfuchs

Sehr aktives NF Mitglied
Da ich am planen den Nikon AF-S VR 70-200mm zu beschaffen.

wie ich aus Preisvergleich letzte Jahr und jetzige Zeit ist mir aufgefallen das der Preis so gegen 100 Euro billiger abgesetzt!

Kann es sein das bei Photokina im September neue Modelle kommen?

ich überlege es. ob ich jetzt bald kaufen oder soll ich warten bis September?

ich weiss, bis September ist noch Zeit, ich möchte auch bei schönen Frühling und Sommer fotografieren!

was meinst ihr denn?

Danke.

Anzeigen
Sollte es tatsächlich zur Photokina einen Nachfolger geben wird damit das "Alte" nicht schlechter und macht ab da nur noch unscharfe Bilder.;)
Also Kaufen:)

Kommentar
Schliesse mich Michel an, ausserdem, was sollte an einem Nachfolgemodell zu diesem Preis noch besser werden?

Kaufen:up:

VG
Linus

Kommentar
Es kann sogar noch viel früher ein Nachfolger kommen. Die Frage ist nur warum soll was neues kommen?

Das 70-200 hat alles was man braucht und ist optisch sehr gut (mag sein, dass das 80-200VR noch einen Tick besser ist). Es ist lichtstark, hat AF-S, hat VR, ED-Glas, AF-Tasten und sonst alles was ein professionelles Telezoom braucht. Nikon wird m.E. erstmal noch andere Objektive updaten, bevor dieses Teil dran ist.

Übrigens, jeden Tag den Du wartest, ist in Bezug auf schöne Bilder mit dieser Optik, ein verlorener Tag!

Gruß
Matthias

PS: Der Euro ist schon seit geraumer Zeit auf Höhenflug, mag sein, dass das der Grund für Preiskorrekturen ist.

Kommentar
Hallo,
ich würde auch dazu raten, das Teil zu kaufen.
Ich habe mir des 70-200 VR im Dezember gekauft und es ist zur Zeit mein bestes Objektiv.
Jeder Tag, da Du wartest, sparst Du vielleicht am Anschaffungspreis. Was Dir jedoch an Fotos durch die Lappen geht, wäre mir schon einen Hunderter Wert.
Gruß
Herbert

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten