Information Nikon AF-S TC-20E III ist lieferbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hast auch eine e-mail an köberl geschickt.
der verkauft extrem viel nikon zeugs und bekommt damit sicher 2 x die woche lieferungen.

wie ich ihn gekauft habe, hatte er ihn sogar lagernd. ist aber schon einige monate her.
 
Kommentar
Gibt es noch einen Händler Tip zwecks Verfügbarkeit eines neuen AF Nikkor TC-20E III - Grössere Händler in NRW sprechen von Monaten als möglichem Liefertermin - schon verrückte Situation
 
Kommentar
Bei ebay wurde heute ein gebrauchter TC 20 e III für 606 Euro versteigert.
Hab mitgeboten, aber das war mir zuviel.
Laut meinem Händler kann es noch Monate dauern bis wieder welche verfügbar sind.
Schade das Nikon so wenige produziert, dass sie den Bedarf nicht decken können.
 
Kommentar
Hallo,

Laut meinem Händler kann es noch Monate dauern bis wieder welche verfügbar sind.
wenn es wirklich so dringend ist würde ich empfehlen, einfach mal die einschlägigen Preissuchmaschinen zweimal am Tag anzuwerfen, einige Händler bekommen immer mal wieder einzelene Exemplare und über die EDV-Automatismen tauchen diese dann auch bei den Preissuchmaschinen auf. Mit der Methode habe ich mein Exemplar vor zwei Monaten bekommen, zu einem wirklich akzeptablen Preis.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
Mir hat eine Nikon-Mitarbeiterin zu einer Vorbestellung geraten: Offenbar werden nur so wenige Exemplare ausgeliefert, dass die Händler nur die vorbestellten Exemplare ausliefern können, also wohl auf einige Zeit keine in den Läden verfügbar bzw. bei den Internethändlern lieferbar sein werden. Man sei von dem Verkaufserfolg und den nachgefragten Stückzahlen wohl ziemlich überrascht gewesen. Nur gut, dass ich es nicht eilig habe.
 
Kommentar
Ich bin kommendes Wochenende auf einer Veranstaltung wo ich es hätte gebrauchen können.
Jetzt muss eben ohne gehen.

Aber ich bin morgen eh nochmal bei meinem Fachhändler und werde ihn bitten eine Vorbestellung für mich aufzunehmen.
Danke für den Tipp.
 
Kommentar
Hallo,

ich habe meinen Anfang Juni beim Nikon Fachhändler bestellt.
Lieferung ???

Viele Grüße
Jörg
 
Kommentar
So, danke mal an alle dir hier so fleißig mit Text und Bildern ihren Beitrag geleistet haben.

Ich bin ja nun absoluter Anfänger in Sachen Fotografie und kann wirklich noch garnichts.

Für michals Greenhorn war es trotz all der Beiträge hier, unheimlich schwer zu entscheiden, ob ich mal so ein Objektiv und oder diesen Konverter in mein Portfolio einbringen werde, nicht zuletzt weil man hier eine Ausgabe tätig die ja jenseitz von gut und böse ist. Die Entscheidung fällt insbesondere so schwer, weil ich hier nicht ein einziges wirklich scharfes Foto gesehen habe. :down: (bezogen auf das 70-200mm mit diesem sagen umwobenen TC)

Meine Frage kann daher nur lauten, gebt ihr wirklich tausende Euro aus um dann so vernebelte Bilder zu machen oder seit ihr einfach selber auch nur wenig begabt und wollt erst noch herliche Bilder mit solch teurem Material machen wenn ihr mehr gelernt habt?

Ich hoffe, ich bin mit der Frage niemenden auf den Schlips getreten, das wäre nicht in meinem Sinne gewesen.

Würde mich aber sehr interessieren.

Geht mit solchem Material mehr, oder ist das schon alles was man raus holen kann? :nixweiss:

Herzlichst

Michael
 
Kommentar
Meine Frage kann daher nur lauten, gebt ihr wirklich tausende Euro aus um dann so vernebelte Bilder zu machen oder seit ihr einfach selber auch nur wenig begabt und wollt erst noch herliche Bilder mit solch teurem Material machen wenn ihr mehr gelernt habt?



Hast Du Dir wirklich alles angeschaust und kein einziges scharfes Foto gesehen?
Ich schon;
http://www.fotografie.fr/fotoforum/viewtopic.php?f=54&t=576
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/1215192-post12.html
Zeige vielleicht wie Du begabst bist und was Du unter "scharfes Foto" verstehst.
Ein Konverter ist immer ein Kompromis.
Grüsse Markus
 
Kommentar
So, danke mal an alle dir hier so fleißig mit Text und Bildern ihren Beitrag geleistet haben.

Ich bin ja nun absoluter Anfänger in Sachen Fotografie und kann wirklich noch garnichts.

Für michals Greenhorn war es trotz all der Beiträge hier, unheimlich schwer zu entscheiden, ob ich mal so ein Objektiv und oder diesen Konverter in mein Portfolio einbringen werde, nicht zuletzt weil man hier eine Ausgabe tätig die ja jenseitz von gut und böse ist. Die Entscheidung fällt insbesondere so schwer, weil ich hier nicht ein einziges wirklich scharfes Foto gesehen habe. :down: (bezogen auf das 70-200mm mit diesem sagen umwobenen TC)

Meine Frage kann daher nur lauten, gebt ihr wirklich tausende Euro aus um dann so vernebelte Bilder zu machen oder seit ihr einfach selber auch nur wenig begabt und wollt erst noch herliche Bilder mit solch teurem Material machen wenn ihr mehr gelernt habt?

Ich hoffe, ich bin mit der Frage niemenden auf den Schlips getreten, das wäre nicht in meinem Sinne gewesen.

Würde mich aber sehr interessieren.

Geht mit solchem Material mehr, oder ist das schon alles was man raus holen kann? :nixweiss:

Herzlichst

Michael

Ganz einfach: Mit einem Telekonverter will ich keine schärferen Bilder machen, sondern den TC-20E III nutze ich nur in den Situationen, in denen ich ihn benötige. Frei nach dem Motto: Besser ein etwas weicheres Bild als gar keins.

So einfach ist das.
 
Kommentar
Danke charlilima so seh ich das auch in etwa, :hallo:

@ Benek 62 wenn du mich hier an pöbeln willst mach das lieber in einer Privatnachricht, ich rate dir sehr vorsichtig zu sein was du dir öffentlich mir gegenüber raus nimmt! Sehr vorsichtig!!! Ich verstehe da keinen Spaß.

Ich hoffe wir haben uns verstanden.
Also sei schön vorsichtig, sonst lernst du mich von einer anderen Seite kennen. Ich reagiere das sehr allergisch.

Wenn du meinst du musst dich hier gegenüber uns "Neue" als großer Fuzi auf spielen, mach nur weiter so. Ich habe so das Gefühl wir lernen uns sehr bald mal persönlich kennen.....liegt ganz bei dir.
 
Kommentar
@ Benek 62 wenn du mich hier an pöbeln willst mach das lieber in einer Privatnachricht, ich rate dir sehr vorsichtig zu sein was du dir öffentlich mir gegenüber raus nimmt! Sehr vorsichtig!!! Ich verstehe da keinen Spaß.

Ich hoffe wir haben uns verstanden.
Also sei schön vorsichtig, sonst lernst du mich von einer anderen Seite kennen. Ich reagiere das sehr allergisch.

Wenn du meinst du musst dich hier gegenüber uns "Neue" als großer Fuzi auf spielen, mach nur weiter so. Ich habe so das Gefühl wir lernen uns sehr bald mal persönlich kennen.....liegt ganz bei dir.


was soll das hier jetzt?
Ich lese keinerlei Anpöbelung und das mit der Begabung hast du selbst ins Spiel gebracht.

also bitte etwas gemässigter!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten