Nikon AF-S 17-55 DX lieferbar?


K

klaus harms

Guest
shedman schrieb:
Weiss jemand genaueres, wann dieses Phantom mal wieder in D lieferbar sein wird?

Gruss,
Bernd
Bernd, ich habe etwas recherchiert, denke, momentan nein! Warum auch immer!
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Muss mich korrigieren...

Gerhard teilt mir gerade per Email mit, dass wohl jetzt doch geliefert wird!

In diesem Sinne Gruss von ihm an Euch alle!
 
Kommentar

Martin Groß

Unterstützendes Mitglied
Also ich versuche seit Monaten eines in Frankfurt zu bekommen.

Leider bis heute noch keinen Erfolg gehabt.

Wenn Nikon so weiter macht wird es die gelb/schwarzen in D bald nicht mehr geben.

Wenn man bedenkt, das Nikon schon seit einem Jahr dieses Objektiv ankündigt :)))))

Da wundert es niemand dass Canon halbjährlich Zuwachs verzeichnen kann.

Aber wie sag ich immer: Nicht verzagen auf Nikon warten. Es lohnt sich.


Gruß, Martin
 
Kommentar

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Ich würde mal bei Ebay schauen! Da habe ich meins vor 2 Wochen gekauft. Kein Grauimport! Deutsche Bedienungsanleitung, Rechnung, Garantie usw.
 
Kommentar

Rudi

Unterstützendes Mitglied
...hatte dieselben Probleme...schlussendlich wurde es ein 18-35 mm ....das paßt wenigstens auch an die F2, F3 und F4...... ist zwar teurer.....aber wie gesagt vielfältiger.....
 
Kommentar

joka

Unterstützendes Mitglied
Re: RE: Nikon AF-S 17-55 DX lieferbar?

shedman";p="2375 schrieb:
... hui, nu isses da. :eek:
Geniales Teil.

Bernd

@Bernd: hattest Du vorher bereits Erfahrungen mit dem 17-35? Wenn ja, würden mich mal Vergleiche interessieren, die Du vielleicht anstellst.

grüße
joka
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software