Frage Nikon AF-S 105/1,4 mit Konverter?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jorns

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin Allerseits! Benutzt Jemand das o.g. Objektiv mit Konverter (vorzugsweise TC-20E)? Wenn ja: kann das was?

Wäre nett, wenn ich hier sachdienliche Hinweise bzgl. der Kombi bekommen kann. DANKE!


Cheers
Andreas
 
Anzeigen
Gestern habe ich bei Nikon die Liste daraufhin geprüft und da stand das 105er nicht drauf.

Ich werde das 105er aber bald haben und dann kann ich mit TC-14 & TC-20 testen, ob es doch geht.
 
Kommentar
Wenn Nikon die Freigabe nicht erteilt hat bin ich gespannt, ob man das Objektiv überhaupt mit einem der Konverter kombinieren kann. Stichwort: Marketing-Nase! Die Antwort von SuperA wird interessant. Freue mich aber riesig, mal wieder was von dem Andreas zu hören bzw. zu lesen.
 
Kommentar
Und schon hat mir das Forum schon wieder 500 Euro gespart ...

(wobei ich den Verdacht habe, dass die Antwort mich langfristig eher Geld kosten wird, aber irgendwas ist ja immer ...)


DANKE!


Cheers
Andreas
 
Kommentar
Und ich hatte schon gehofft, Du sparst 2.000,- EUR, weil Du Dir nicht das 105er zum TC kaufst. ;)

Und schon hat mir das Forum schon wieder 500 Euro gespart ...

(wobei ich den Verdacht habe, dass die Antwort mich langfristig eher Geld kosten wird, aber irgendwas ist ja immer ...)


DANKE!


Cheers
Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten