Nikon 70-200mm F/2.8G ED-IF AF-S VR und D80?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
.........
Das ist doch kompatibel zu meiner Nikon D80?!

Es wird gesagt dass ich mir hierfür noch einen Zwischenring zulegen müsste, dass es einwandfrei an meiner D80 funktionert? Kann das sein?:confused:
.......

Ja. Es ist kompatibel zur D80.:)

Zwischenring????:confused:
Scheint eine neue Verkaufsmasche zu sein. So wie es aus der Packung kommt, passt es einwandfrei auf die Kamera. Es wird funktionieren.

Der Link führt nicht zum Objektiv.
 
Kommentar
Daher wohl auch die Kaufanreize für einen Zwischenring!:eek:
 
Kommentar
Es sei denner hat was von Makro erzählt. Die Naheinstellgrenze von 1,5m ist dafür nun nicht der Bringer. Dann kann ein Zwischenring ggf. Sinn machen. Wenn ich eine Nahlinse z.B. 500D bevorzugen würde.

Die Möglichkeit besteht natürlich.
Felix wird uns bestimmt mehr zu seinen Absichten berichten.
 
Kommentar
Es wird gesagt dass ich mir hierfür noch einen Zwischenring zulegen müsste, dass es einwandfrei an meiner D80 funktionert? Kann das sein?:confused:

Das ist absolut richtig! Wenn du das Objektiv bei dem Laden aus dem Link kaufen willst, wird es ohne Zwischenring an deiner Kamera schon deswegen nicht funktionieren, weil sie es dir garantiert NICHT für 1300 $ verkaufen.
Versuche, sie wenigstens auf das "Professional Three Piece Filter Kit" für 369$ herunterzuhandeln!:lachen:

Im Ernst: bait and switch, siehe resellerratings.com oder schaedels Link.

Edit: Wenn du seriöse Handler in den USA suchst, dan schau mal bei bhphotovideo.com oder adorama.com.

gruss,

Peter
 
Kommentar
Hi Leute,
na da bin ich aber froh dass ich dort NICHT bestellt habe, obwohl die Preise dort mehr als verlockend waren. Danke euch allen für die hilfreichen Tips.
Gibt es dort drüben auch solche "Preissuchmaschinen" wie hier billiger.de oder guenstiger.de?

Die Webseiten bhphotovideo.com oder adorama.com scheinen echt seriös zu sein.

Gruß Felix
 
Kommentar
beim einkauf in "nicht-eu-land" musst du immer bedenken, dass auf den preis noch die versandkosten, der zoll (bei objektiven 6,7%) und auf alles zusammen noch mal 19% eust zu zahlen sind. ich würde deshalb bei dem zur zeit günstigen wechselkurs in großbritannien kaufen, z.b. bei warehouse-express. da ist "all inclusive" (außer versandkosten).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten