Nikon 70-200 VR II Schwergängig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DarkPanther

Aktives NF Mitglied
Registriert
Moin zusammen.
Wie das immer so ist, kommen die meisten Fragen am WE.

Wir hatten unsere Nikon D90 samt o.g. Objektiv im Service. Das ganze kam wieder und erst mal war alles in Ordnung.
So nach einiger Zeit stellten wir fest, dass das Objektiv sehr schwergängig ist.
Der Fokusring und der Zoomring gehen schwer. Heißt, man konnte es vorher quasi mit dem Daumen "rollen". Nun brauch man die ganze Hand dafür. Es macht auch den Eindruck, dass der Fokus etwas verlangsamt ist.
Kennt das jemand von euch???

Montag will ich mal mit Nikon telefonieren. Habe aber das Gefühl, dass ich um ein erneutes einsenden nicht drum herum komme :(
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten