Nikon 70-200 VR 2,8 Nachfolger?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monti

Sehr aktives NF Mitglied

auch wenn spät, alles Gute im neuen Jahr.

Eine Frage: ich habe bei Foto Erhardt gesehen, dass sie das 70-200 VR nicht mehr im Angebot haben. Hat Nikon oder wird NIkon

a. es aus dem Sortiment nehmen
b. Kommt ein Nachfolger?

Danke in vorab

Anzeigen
So,
mal wieder die wilde "Spekulatius" aufleben lassen.
Da ich demnächst wieder Besuch meiner Verwandten aus den USA bekommen, habe ich "aus reinem Interesse" mal aktuelle Angebote und Verfügbarkeit in den einschlägigen US-Shops geprüft...
...und siehe da: Seit Anfang Mai nahezu alle größeren/seriöseren Internet-Händler in den USA "out of stock" (wie z.B. Tristar, B&H, Sigma4Less, etc.). Das gab es in den letzten 12 Monaten (solange beobachte ich das schon) noch nie!!!!

Mein Tipp:
In den nächsten 14 Tagen gibt es was Neues von Nikon!

Kommentar
So,
mal wieder die wilde "Spekulatius" aufleben lassen.
Da ich demnächst wieder Besuch meiner Verwandten aus den USA bekommen, habe ich "aus reinem Interesse" mal aktuelle Angebote und Verfügbarkeit in den einschlägigen US-Shops geprüft...
...und siehe da: Seit Anfang Mai nahezu alle größeren/seriöseren Internet-Händler in den USA "out of stock" (wie z.B. Tristar, B&H, Sigma4Less, etc.). Das gab es in den letzten 12 Monaten (solange beobachte ich das schon) noch nie!!!!

Mein Tipp:
In den nächsten 14 Tagen gibt es was Neues von Nikon!

Tja, bei dpreview fragt gerade einer, welcher Händler ein AF-S 2.8/ 24-70 mm im Lager hat: 24-70 f/2.8 - WHO HAS THEM IN STOCK :hehe:

Ich schätze, da gibt es auch ganz ganz kurzfristig was neues. Taugt ja auch nichts am Vollformat, die Optik. ColorFoto hat 's gerade festgestellt. Ist auch nicht besser, als das 2.8/ 70-200 VR. ;)

Irgendwann gibt es bestimmt wieder irgendwas neues ...
Da fällt mir ein, bei dpreview gibt es nette Bildchen zu drei weiteren "neuen" Objektiven. Ein AF-S 1.2/ 50 mm, ein AF-S 1.4/ 24 mm und ein AF-S 2.8/ 10-24 mm DX. Na das wär' doch mal was, oder? :dizzy:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten