Warum, gab es das schon?Schakaya schrieb:Och nee... nicht schon wieder...
smashIt schrieb:nachdemst in jpg geknipst hast wär intressant wie die interne schärfeeinstellung war
aber ansonst find ich die bilder vom 100-300er schon überzeugend
Hallo Volker,volkerm schrieb:Moin René, viele der Bilder sehen verwackelt aus (Spiegelschlag?).
Schlaflos schrieb:Bin der Meinung das die Bilder schon alle dementsprechend scharf sind!?
volkerm schrieb:Hallo René,
schwer zu beurteilen, aber am oberen Bildrand sind die Bilder z.T. merkwürdig verwischt mit Doppelkonturen. Gegen meine Idee mit der Verwacklung spricht, daß es unten z.T. schärfer wirkt.
Hast du mal ein Gesamtbild, bei dem man erkennen kann, wo im Bild diese Ausschnitte entnommen sind?
Du hast recht! Die Original hab ich leider nicht mehr.. das soeben gezeigte Bild ist nicht das Original gewesen.volkerm schrieb:Ich dachte, das oben seien starke Ausschnitte (100% Crops)?
deaftony schrieb:Ich bin der gleichen Meinung wie Volkerm.
Vor allem oben sind die Bilder unscharf.
Gruß
Tony
Schlaflos schrieb:Hmm.. liegt es vielleicht an mein Objektiv? Die Bilder wurden nämlich alle bei identischen Bedingungen aufgenommen, da müssten die unteren Sigma Bilder auch unscharf sein!?
Schlaflos schrieb:Hmm.. liegt es vielleicht an mein Objektiv?
Die Bilder wurden nämlich alle bei identischen Bedingungen aufgenommen, da müssten die unteren Sigma Bilder auch unscharf sein!?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?