Nikon 50/1,8 -> welches habe ich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 49131

Guest
Hallo,


habe eine alte F301 von meinem Onkel bekommen. An der Kamera ist ein 50/1,8. Da es von diesem Objektiv offensichtlich sehr viele Versionen gibt, möchte ich gerne wissen welches ich nun habe und was es wert ist.

Auf den Objektiv steht nur "Nikon ---- Nikkor ---- 50mm 1:1,8 ---- und eine Seriennummer, die mit 4 beginnt.


Das einzige was ich weiß ist, dass es keine AF Version ist.


Über Aufklärung würde ich mich sehr freuen :)
 
Anzeigen
Danke für den Link. Ging ja sehr flott :)


Demnach müsste es das Ai-S 50/1,8 NEW sein. Was ist das denn in etwa wert?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten