Nikon 50/1.8 Ais mit Zwischenring an D750

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Oldie FM2

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
An meiner FM2 habe ich oft div AI/AiS mit rein mech Zwischen ringen für Nahaufnahmen mit ganz guten Resultaten benutzt. Die Zwischen ringe hatte ich mir mal bei enjoyyourcam bestellt.
Lässt sich dies auch an der D750 ohne Probleme machen oder besteht Gefahr dass da beim ansetzen etwas kaputt geht?

Klar gibt es bessere lösungen , die auch gar nicht so teuer sind.
Aber da alles vorhanden ist, würde ich es gern probieren, allerdings nur wenn 100% sicher ist, dass dies ohne Probleme möglich ist.

Danke !

Axel
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten