Ui, wird's jetzt lustig?
Ich bin ja fast versucht, ernsthaft was zu dem Thema zu sagen, aber ich glaube, ich hol' mir erstmal Popcorn und geniesse was da jetzt so kommt
-- Markus
Kanste zu dem Thema überhaupt etwas sagen? Hast Du so ein Ding überhaupt mal in die Hand geschweige den in Besitz gehabt, oder willste hier nur ohne Kenntnis "Mitmachen, Mitreden"
PS: Ein NF-F-Version von Bullshit-Bingo, dafür sehe ich einen echten Markt!
Kanste zu dem Thema überhaupt etwas sagen? Hast Du so ein Ding überhaupt mal in die Hand geschweige den in Besitz gehabt, oder willste hier nur ohne Kenntnis "Mitmachen, Mitreden"
Albert
Auch zum 24-70er hätte Tamron eine Alternative, ein 28-75er mit Stabi. Auch hier wieder: Keine Ahnung was das taugt.
Albert,Kanste zu dem Thema überhaupt etwas sagen? Hast Du so ein Ding überhaupt mal in die Hand geschweige den in Besitz gehabt, oder willste hier nur ohne Kenntnis "Mitmachen, Mitreden"
Albert
+++ Zitate sind auf ein Minimum zu kürzen +++
wollte ich nur anmerken, dass bei photozone.de das Objektiv in der Nikon-FX-Liste nur dann auftaucht, wenn man über den Menüpunkt "Lens Reviews" in der horizontalen Leiste geht. Bei der Anwahl in der linken Spalte mit den weißen Pfeilen auf blauer Scheibe existiert das Objektiv so wenig wie das Sigma 85/1,4.
Seltsam, bei mir klappt beides. Hast Du vielleicht eine alte Version im Cache Deines Browsers?
Puh, bei dem Testergebnis fällt mir doch glatt wieder ein, warum ich's nach ein paar Wochen wieder verkauft habe.
Da sind wir schon zu zweit
-- Markus
Aber ein Superzoom soll so scharf, verzeichnungsarm u. lichtstark wie eine Prime-Fixbrennweite sein.
Mal ehrlich: hat wer etwas anderes bei so einem Objektiv erwartet?
...... Und am ende dieser Überlegungen kann eben stehen, daß das 28-300er trotz optischer Schwächen das richtige Objektiv für bestimmte Fälle ist.......
...einen halben Tag eine Fotoreportage von den Taliban irgendwo in den afghanischen Bergen zu machen, koennte die D700 mit 28-300 tatsaechlich die sinnvollste Kombi sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?