Ich sach ma: Freedolin, zieh dich warm an!
Sag mal, war euer Objektiv kaputt oder ist es wirklich so schlecht?
Die Frage werd' ich die nächsten Tage sicher noch öfter hören
Es gibt keine Anzeichen, dass das Objektiv mangelhaft war.
Dass man damit trotzdem glücklich werden kann (ich warte schon sehnsüchtig auf die entsprechenden "Bildbeweise" in VGA-Auflösung bei dpreview) will ich ja gar nicht bestreiten. Aber das macht das Objektiv (technisch) nicht besser.
-- Markus
Immerhin habe ich mich davon wieder getrennt, weil mir die Leistung nicht ausgereicht hat.
...ich warte schon sehnsüchtig auf die entsprechenden "Bildbeweise" in VGA-Auflösung bei dpreview...
meine meinung: das 28-300 ist von der brennweite/zielgruppe ein FX objektiv im amateurbereich. daher wäre ein test an der D700 zumindest für mich relevanter (pixeldichte).
meine meinung: das 28-300 ist von der brennweite/zielgruppe ein FX objektiv im amateurbereich. daher wäre ein test an der D700 zumindest für mich relevanter (pixeldichte).
Ich möchte nicht wissen wie viele DX User das Teil gekauft haben weil das 70-300VR untenrum zu lang ist.
Über das Testergebnis bin ich nun doch enttäuscht. Die Verzeichnung war mir vor dem Kauf bewußt, aber die schlechte Schärfeleistung in dem Maße nicht.
Über das Testergebnis bin ich nun doch enttäuscht. Die Verzeichnung war mir vor dem Kauf bewußt, aber die schlechte Schärfeleistung in dem Maße nicht.
turbod
Gibt es für den von mir beabsichtigten Einsatzzweck sinnvolle und bessere Alternativen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?