Nikon 17-55 Zoomring schwergängig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dl1bax

NF Mitglied
Registriert
Hallo lb. 17-55 User.

Ich habe mir das 17-55 2,8 bestellt und am letzten Freitag bekommen. Bilder sind prima, aber der Zoomring ist schwergängig, besonders an den beiden Enden (17/55mm). Nach diesem Wochenende ist keine Änderung zu bemerken. Wie sind Eure Erfahrungen.

Gruß

Ralf
 
Anzeigen
dl1bax schrieb:
Hallo lb. 17-55 User.

Ich habe mir das 17-55 2,8 bestellt und am letzten Freitag bekommen. Bilder sind prima, aber der Zoomring ist schwergängig, besonders an den beiden Enden (17/55mm). Nach diesem Wochenende ist keine Änderung zu bemerken. Wie sind Eure Erfahrungen.

Gruß

Ralf

Hallo Ralf,

das war bei mir auch so, scheint ganz normal zu sein und " schleift" sich ein.

Gruß
Gerhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten