Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo hier mal ein Testbild von dem Nikon 14-24 2.8 an der Nikon D300 scheint eine klasse Kompi zu sein ...
Grüsse Nightmann

Bei solchen Lichtverhältnissen und Blende 8 kannst Du mit jeder Streichholzschachtel brillante Bilder schießen ... eine D300 ist dafür so wenig notwendig wie das 14-24.
Hallo hier mal ein Testbild von dem Nikon 14-24 2.8 an der Nikon D300 scheint eine klasse Kompi zu sein ...
...
Daten :
Nikon D300
Nikon 14-24 2.8
Nicht nachgearbeitet
Brenweite 14 mm
Blende 8
BLZ 1/160
ISO 100
Bei solchen Lichtverhältnissen und Blende 8 kannst Du mit jeder Streichholzschachtel brillante Bilder schießen ... eine D300 ist dafür so wenig notwendig wie das 14-24.
außerdem kann man das leider nicht bei einer 1024 mal 1024 Auflösung beurteilen, also nicht ständig rum mosern sondern selber mal ein paar gute Bilder machen …. und dann das Bild reinstellen unter dem Titel das beste bild mir einer D70,, :up:Sorry für OT: Warum gehst Du da unter die Nennempfindlichkeit der Kamera?
Gruß Norbert
außerdem kann man das leider nicht bei einer 1024 mal 1024 Auflösung beurteilen
Hi ISO 100 mag ich
Also ich weis nicht von was Du nachts Träumst …[D300 /D3]….aber mit deiner D70 und ein paar Optiken bestimmt nicht,
![]()

und dann das Bild reinstellen unter dem Titel das beste bild mir einer D70,, :up:
Nightmann42
…. und dann das Bild reinstellen unter dem Titel das beste bild mir einer D70,, :up:
Nightmann42
Du musst aufpassen, dass Du in solch einem Thread nicht völlig desillusioniert wirst. Falls es mal so einen Thread geben sollte, rate ich Dir: guck nicht rein.
Viele Grüße
Christoph