Bei solchen Lichtverhältnissen und Blende 8 kannst Du mit jeder Streichholzschachtel brillante Bilder schießen ... eine D300 ist dafür so wenig notwendig wie das 14-24.
Bei solchen Lichtverhältnissen und Blende 8 kannst Du mit jeder Streichholzschachtel brillante Bilder schießen ... eine D300 ist dafür so wenig notwendig wie das 14-24.
Also ich weis nicht von was Du nachts Träumst …[D300 /D3]…. aber mit deiner D70 und ein paar Optiken bestimmt nicht, außerdem kann man das leider nicht bei einer 1024 mal 1024 Auflösung beurteilen, also nicht ständig rum mosern sondern selber mal ein paar gute Bilder machen …. und dann das Bild reinstellen unter dem Titel das beste bild mir einer D70,, :up:
Die D300 hat keine echten ISO100. Wie wir neulich in einem Thread festgestellt hatten, sind das eigentlich nur überbelichtete ISO200. Das Rauschen ist dadurch zwar etwas besser, aber du verlierst bei den Lichtern etwa eine Blende an Belichtungsspielraum gegenüber ISO200.
VERDAMMT!
ich hab eben mal eine alte streichholzschachtel rausgesucht und bekomme es nicht hin, fotos mit dem ding zu machen.
nur das alte ritschratsch funktioniert ein wenig.
...was mach ich da falsch?!
Du musst aufpassen, dass Du in solch einem Thread nicht völlig desillusioniert wirst. Falls es mal so einen Thread geben sollte, rate ich Dir: guck nicht rein.
Du musst aufpassen, dass Du in solch einem Thread nicht völlig desillusioniert wirst. Falls es mal so einen Thread geben sollte, rate ich Dir: guck nicht rein.