Nikon 12-24 mm F/4G IF-ED Objektiv AF-S DX Zoom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ging ja fix, danke Hanner :up:

So um den Dreh soll es auch kosten, da habe ich ja jetzt einen Anhaltspunkt.
Ich berichte dann weiter ;-)
 
Kommentar
3-2-1 meins :)

Heute getestet, ich finds gut :)

30554039734_2f6cb7d429_o.jpg
 
Kommentar
Hallo,

ich habe ein 10-24mm Objektiv gerade richtig günstig erstanden! Ist neu und noch unbenutzt. Der Anbieter hatte sie nur als Nikkor Lens eingestellt.
Nach euren Empfehlungen für dieses Objektiv, war ich jetzt schon eine Zeit lang auf der Suche nach einem bezahlbaren dementsprechenden Objektiv.
Ganz zufällig bin ich vor ein paar Tagen auf die Anzeige gestoßen. Hoffe natürlich, dass das gute Stück wirklich wie beschrieben ist.
Ich bin gespannt auf die Aufnahmen.

Viele Grüße, Cornelius
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten