Nikon 105er Micro aus HK

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Photart

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
hey Nikoner

bin grad in Hong Kong.

das beste Angebot welches ich für das 105er AF VR micro finden konnte lag bei ca. 433€. was haltet ihr davon?

In China Gouangzhou noch eine Spur billiger, nur 390.

Weil alle Hong Kong so loben. Die Ladenpreise sind hier günstiger, wenn man aber gut und lange verhandelt, wird es in China billiger.

denke nur läden/ware in hk vermutlich seriöser

lg Roland
 
Anzeigen
Macht nach Zoll und Steuern 550 bzw. 500 €. Wenn die weltweite Garantiekarte dabei ist, dann ist das doch eine coole Sache, und wenn du eh mit dem Objektiv liebäugelst würde ich es schmerzfrei dort kaufen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
390 Euronen in Mainland waeren schon sehr guenstig - Ich haette da schon fast ein komisches Gefuehl, wenn ich den Haendler in Guangzhou nicht "persoenlich" kennen wuerde.

In Shanghai zahlt man derzeit bei einem zuverlaessigen Haendler mit Garantie etwa 450 Euro, HK ist etwas guenstiger.

Wie auch immer, selbst in HK gekauft und Zoll in Deutschland bezahlt, sollte noch immer eine Ersparnis von 15-20% gegenueber den Nikon-Abzockerpreisen in Deutschland moeglich sein. Und weniger Umsatz fuer Nikon-Europa, gut so!!!

Gruesse, Det
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten