Nikkor Z DX 18-140mm f/3.5-6.3 VR firmware update version 1.01

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Habe mich dann doch getraut das FW-Upgrade durchzuführen.
SnapBridge hat das FW-Update nicht angeboten, bin also gemäß Nikon-Anleitung vorgegangen.
Das Update für das Objektiv wurde mittels einer Nikon Zfc durchgeführt.20240113_132822_k.jpg
 
2 Kommentare
C
chri.som kommentierte
20240113_132833_k.jpg
 
C
chri.som kommentierte
20240113_132909_k.jpg
 
Denke, das wird nicht so viele Besitzer interessieren:
"Es wurde ein Problem behoben, welches in seltenen Fällen zum Abbruch der Videoaufzeichnung führte (Kamera-Anzeige »Aufzeichnung wurde unterbrochen.«), wenn der Zoomring des Objektivs während der Aufnahme gedreht wurde."

Updating the Camera Firmware Using SnapBridge

Ich vermute, das Objektiv muss an der Kamera sein, damit das FW Update angezeigt wird. Hat so mit meinem SB5000 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
crunchie72
crunchie72 kommentierte
Snapbridge kommt mit seinen Update-Vorschlägen immer erst, wenn ich das schon manuell eingespielt habe. Dazwischen liegen oft einige Tage.
 
Hat schon jemand das Update über SnapBridge erhalten? Trotz Verbindung Kamera mit Objektiv zu SnapBridge wir mir noch kein Update vorgeschlagen. Per E-Mail habe ich bereits vor Tagen schon den Hinweis auf eine neue Firmware für das Objektiv erhalten.
 
2 Kommentare
crunchie72
crunchie72 kommentierte
Siehe #3.1 :-|
 
thomas_1802
thomas_1802 kommentierte
Ich meine, inzwischen sind einige Tage vergangen. Da das Update eine Videofunktion betrifft und ich diese noch nie genutzt habe, kann ich mir Zeit lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten