Nikkor Z 24-70 1:2,8. S

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bl. 2,8 bei 70mm ASA 125 - Doppelverwendung -

full
 
Kommentar
Ich mache dann mal weiter: Bergwerk Reden

full
full
full
full
full


Auf jeden Fall das Beste 24-70 was ich je hatte

Grüße Jörg
 
Kommentar
hier ist ja leider nicht so viel los. Möchte vielleicht jemand sein Z24-70 2.8 wegen chronischer Nichtnutzung verkaufen? Ich würde hier gerne wieder mitspielen.
 
1 Kommentar
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
stimmt hätte auch gedacht das hier....
ich habe zwar das 4.0 24-70 Z
plane aber für Ende Dezember Anfang Januar den kauf von 2.8 24-70 Z :)
 
1632340583992-jpeg.831176
 
1 Kommentar
1
1bildermacher1 kommentierte
Nur zur Info zum aktuellen Bild:
Die Verhüllung wurde nach seinem Tod gemacht. (18.09 - 03.10.21)
Die Pläne und Zeichnungen hatte Christo bereits alle vor seinem Tod (2020) fertiggestellt, denn ursprünglich sollte die Aktion 2020 stattfinden. Mit den Vorbereitungen der Verhüllung, an der über 1000 Arbeiter, Ingenieure und Gebäudekletterer mitwirkten, wurde am 15. Juli begonnen. Der Stoff, die Seile und die Untergrundstruktur aus Eisen zum Schutz des historischen Gebäudes werden recycelt und wiederverwendet.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten