22-07-24__NZ90821_NIKON Z 9_50 mm_ISO64_F4_1-4 s.jpg

Zu verkaufen NIKKOR Z 14-24mm 1:2,8 S

Verkauft
Sehr gepflegter Zustand, keine Stürze, keine Abschürfungen
€1.950,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

NIKKOR Z 14-24mm 1:2,8 S
Serial: 20018145
Kaufdatum: 05.11.2021 im dt. Fotofachhandel in Düsseldorf
5 Jahre Objektiv-Garantie: Ja (Garantieschein)

Im November 2021 wollte ich unbedingt das Nikon Z Trinity vervollständigen und habe mir neben dem Z 14-24 2.8 auch noch das Z24-70 2.8 gekauft, welches ich auch in einem nächsten Angebot anbiete.

Diese beiden Objektive sind einfach fantastisch in der Abbildungsqualität und von daher verkaufe ich die beiden Objektive mit sehr schwerem Herzen. Ich liebe es einfach, wenn technische Geräte perfekt funktionieren.
Doch leider funktioniere ich nicht perfekt mit diesen beiden Objektiven. Ich bin einfach der Festbrennweiten-User und es ist soooo schade, dass die Objektive bei mir so selten zum Einsatz kommen, daher werden sie nun verkauft.

Beide Objektive sind in einem ausgezeichnetem und tadellosem Zustand. Natürlich gibt es keine Kratzer auf den Gläsern. Die Objektive sind von einem neuen Objektiv, welches man 1-2 Tag benutzt hat, nicht zu unterscheiden. Selbstverständlich habe ich die originale Verpackung noch und alles was bei Kauf dabei war wird mitgegeben. Beim 14-24 2.8 lege ich außerdem noch den passenden Nisi-Filterhalter dazu.

Die original Rechnung gebe ich auch mit.

Der Verkauf ist ein Privatverkauf und eine MwSt. kann nicht ausgewiesen werden. Ich würde eine persönliche Abholung bevorzugen, damit man sich vor Ort über den fabelhaften Zustand selbst ein Bild machen kann.

Mein Preis für das NIKKOR Z 14-24mm 1:2,8 S inkl. passenden Nisi-Filterhalter 1950,00 Euro.

Falls das Objektiv versendet werden soll, bitte 10,00 Euro Versandkosten für den versicherten Versand per DHL innerhalb Deutschland dazurechnen. Kosten für Auslandsversendungen trägt der Käufer.

Bitte für mich kostenneutral bezahlen - Bar - Paypal F&F - Überweisung
Der Käufer erhält natürlich von mir meine vollständige Anschrift und meine Festnetznummer.

Fotos vom Objektiv findest du hier: https://flic.kr/s/aHBqjzZgJa
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
10,00
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten