Nikkor Z 1.8/85mm S

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eigentlich ist dieser Beispielsbilder-Thread dafür da, einfach nur Bilder zu zeigen, die mit dem besagten Objektiv gemacht wurden, wenn ich das mal eben so anmerken darf....

Sorry, meine Schuld, ich wähnte mich in einem anderen Thread. Als Wiedergutmachung ein Bild bei Offenblende:

full
 
Kommentar
Das erste finde ich toll. Es ist der Fotograf, der das Foto macht. Nicht die Technik, obwohl dieses Objektiv großartig ist.
 
Kommentar
Nun habe ich auch endlich mal das Z85er genutzt. Gestern bei der Hunde-Abendrunde, sonst nehme ich bei den Hunden immer das Tamron 85 1.8, weil ich das Bokeh immer einen Ticken angenehmer fand. Doch seit gestern Abend und wenn man nicht den direkten Vergleich hat....... was aber definitiv besser mit dem Z85 klappt, ist der Tier-Augen AF und das Objektiv pumpt nicht so wie das Tamron per FTZ.
Ich glaube ich lasse das Z85 mal im Hunderucksack.

21-06-05_NIKON Z 6_2__Z629859 by Heiko Löhrer, auf Flickr

21-06-05_NIKON Z 6_2__Z629870 by Heiko Löhrer, auf Flickr

21-06-05_NIKON Z 6_2__Z629837 by Heiko Löhrer, auf Flickr

21-06-05_NIKON Z 6_2__Z629821 by Heiko Löhrer, auf Flickr

21-06-05_NIKON Z 6_2__Z629888 1 by Heiko Löhrer, auf Flickr
 
Kommentar
2 Kommentare
kommentierte
Tolles Bild, Jürgen! "Cold outside" gefällt mir auch gut.
 
Jürgen Kuprat
Jürgen Kuprat kommentierte
Vielen Dank, Robert
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten