Nikkor AF-D 200mm F 4.0 MICRO 62S

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nik-Dig

Sehr aktives NF Mitglied

weiß vielleicht jemand, wo das Nikkor AF-D 200mm F 4.0 MICRO 62S zu einem vertretbaren Preis zu erwerben ist? :rolleyes:
Überall wo ich mich informiere ist es zur Zeit nicht zu bekommen.

Lieben Gruß
Hans-Peter

Anzeigen
Hallo Hans-Peter,

shop.multimedia hatte vor kurzem noch was. Ist aber ein Grauimport mit 3 Jahren Mack-Garantieversicherung. Der Preis ist aber mehr als heiß. Ich muß mich ständig zurückhalten um da nicht schnell vorbei zu fahren.:D
Hier derLink

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Hans-Peter,

shop.multimedia hatte vor kurzem noch was. Ist aber ein Grauimport mit 3 Jahren Mack-Garantieversicherung. Der Preis ist aber mehr als heiß. Ich muß mich ständig zurückhalten um da nicht schnell vorbei zu fahren.:D
Hier derLink

Hallo Michel,

hatte ich schon gelesen, bin mir aber unsicher ob ich diesen "Grauimport" kaufen soll???

Lieben Gruß
Hans-Peter

Kommentar
Hallo Hans-Peter,

der Shop ist sehr zuverlässig und die Leutchen da sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe dort schon mehrere Objektive gekauft und hatte nie Probleme. Auch hier im Forum gibt es keine negativen Berichte.
Eine graue Kamera würde ich auch nicht kaufen, aber Objektive, vor allem wenn der Preis so gut ist, jederzeit.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten