NIKKOR & ACC App jetzt auch für Android™

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NIKKOR & ACC App jetzt auch für Android™

Im April hatten wir Euch die NIKKOR & ACC App vorgestellt. Sie listet NIKKOR-Objektive für Kameras mit austauschbaren Objektiven und eine große Anzahl an Zubehör und ist ein nettes Tool für den schnellen Überblick. Leider gab es sie seinerzeit nur fürs iPad.

7405355d59d7547a85.png


Heute gibt Nikon bekannt, dass die App nun auch für Android™-Systeme verfügbar ist.

Nach und nach wird neben den Objektiven auch weiteres Zubehör aufgenommen. In der aktuellen Version sind nun im ersten Schritt auch Blitzgeräte und Erläuterungen zur Technologie der Nikon-Objektive zu finden.

Außerdem soll die Sprachunterstützung weiter ausgebaut werden. Im Moment kann der Anwender zwischen Englisch und Chinesisch wählen – da fällt die Entscheidung noch nicht so schwer ;-)

Die App ist kostenlos und kann in den bekannten App Stores heruntergeladen werden.

Quelle: Nikon Japan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten