Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
meine low budget - gummilinse mag ich. :D
ist gar nicht so schlecht,oder?


hier ein lediglich verkleinertes, völlig unbearbeitetes bild.

picture.php
 
Anzeigen
AW: Nikkor 35-105 mm, AiS

ich hab' das auch.
Ist eine ziemlich gute Linse!
 
Kommentar
AW: Nikkor 35-105 mm, AiS

Na, so low Budget ist das doch gar nicht. Das ist doch das mit Makro-Funktion, oder? Das hab ich auch.
 
Kommentar
AW: Nikkor 35-105 mm, AiS

Ich hatte mal eine, musste wieder gehen, weil man nicht auf unendlich fokussieren konnte.
Sehr scharf das Teil, aber verzeichnet ganz gut und bei Gegenlicht :frown1:
 
Kommentar
AW: Nikkor 35-105 mm, AiS

Ich hatte mal eine, musste wieder gehen, weil man nicht auf unendlich fokussieren konnte.
Sehr scharf das Teil, aber verzeichnet ganz gut und bei Gegenlicht :frown1:
man muß einiges beachten, um verzeichnungen gering zu halten und gegenlicht ist wirklich nicht seine stärke. ich habe die orginalgegenlichtblende, hab aber schon gelesen, daß es eine bessere lösung gäbe. :)
 
Kommentar
AW: Nikkor 35-105 mm, AiS

du nutzt das gar nicht,oder?

Es ist noch recht frisch und ich hab viel Krams, der bewegt werden will. Nun muss nur noch der Fotograf sich bewegen, der allerdings kommt schlecht vom Schreibtisch weg :(

Die Geli ist ja eigentlich ne Streuli, aber tatsächlich - sie ist recht kurz.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten