Hi Guido,
...den Konrektor habe ich dazu jedoch an die Stativschelle des Objektivs gemacht.
Ja, hat es, aber zum Tragen finde ich mit dem beiliegenden Tragegurt auch eher mäßig...
heheh - jetzt geht das mit der Autokorrektur hier auch schon los - dachte, das gibt es nur beim Handy...
Hi Guido,
wie gesagt, die Kombo zerrt schon gewaltig an der Schulter, wenn sie nur an einem Gurt hängt. Somit verspreche ich mir nun einiges vom Spider und als "Zusatzversicherung" den Sniper, der allerdings nur lose hängt und nur im Falle eines Falles sichert...
Mal schauen, wie es sich bewährt.
Zum Rucksack: da konnte ich noch einen echten Kata ergattern: KATA PL-TLB-300 Telephoto Lens Back - allerdings scheint der auch nicht wirklich optimal zu sein - ist ein bisschen unpraktisch (da Entnahme nur von der Rückseite möglich) und irgendwie macht er nicht den gleichen hochwertigen Eindruck wie meine beiden anderen Katas....geht glaube ich wieder zurück.
BG
Rui
Daher mein Tip mit Lowepro.
Die Qualität der Lowepro Sachen hat ganz schön nachgelassen. Der Service ist mMn auch nicht berauschend. Ich habe die meisten Lowepro Rucksäcke und Taschen inzwischen verkauft und setze jetzt auf f-stop. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Tragekomfort deutlich besser als bei den neuen Lowepro.
Die Qualität der Lowepro Sachen hat ganz schön nachgelassen. Der Service ist mMn auch nicht berauschend. Ich habe die meisten Lowepro Rucksäcke und Taschen inzwischen verkauft und setze jetzt auf f-stop. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Tragekomfort deutlich besser als bei den neuen Lowepro.
Da schätze ich dann die Formstabilität des ProTactic und das dezente Äußere.
und zweitens muss er bei mir sehr Alltags-und Familientauglich sein.
Ist doch familientauglich: Setzt ihn der Frau oder Freundin auf, das erspart Dir Rückenschmerzen *duckundwech*
Auf Anfrage hat Hugo auch Lösungen im Programm um die Objektive tragfähig zu machen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?