Und was sagt uns dieser Vergleich jetzt?
Es zeigt genau dass, was die Kenner beider Optiken schon immer predigten - also wirklich nichts neues.Und was sagt uns dieser Vergleich jetzt?
Mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden? Wo bitte habe ich das behauptet?Nur weil du diesen Vergleich für unnsinnig hältst, muß das nicht gleich auch für den Rest der Menschheit gelten.
Wo bitte habe ich das behauptet?
könnte man schon so verstehen.Mich würde ja insbesondere der Vergleich bei z. B. 18mm oder 300mm interessieren. Mit dem jeweils "anderen" Objektiv mache ich da nämlich ein Bild, oder eben nicht...
Nein, aber Danke der Nachfrage.Mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden?
Du sprichst in Rätseln! Mit was vergleichen?Mich würde ja insbesondere der Vergleich bei z. B. 18mm oder 300mm interessieren.
Du sprichst in Rätseln! Mit was vergleichen?
Na das sollte uns eigentlich Alexander erklären, der offenbar diesen nicht möglichen Vergleich gerne haben möchte.Na das eine (Objektiv) mit dem anderen. Da gibt es nur nichts zu vergleichen weil sich die beiden Linsen nur im Bereich 70-200mm überschneiden.
Genau - dieser Vergleich ist nicht möglich.Na das sollte uns eigentlich Alexander erklären, der offenbar diesen nicht möglichen Vergleich gerne haben möchte.
der offenbar diesen nicht möglichen Vergleich gerne haben möchte.
Was uns wieder zu folgendem Punkt bringt:Genau - dieser Vergleich ist nicht möglich.
Nur weil du diesen Vergleich für unnsinnig hältst...
Nein. Das könnte man höchstens als 'Versuchter Sarkasmus, leider kläglich gescheitert' nennen.Ich glaube das nennt man Sarkasmus...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?