P
scw2wi schrieb:Hat jemand schon das Demo mit CaptureNX ausprobiert,
oder ist die Demo-Variante nur für Photoshop geeignet?
Flori123 schrieb:Die Beispiele sehen zum Teil wirklich vielversprechend aus. Vieles ist ja auch einfach Geschmacksache. Tools wie den Polfilter kann man aber bestimmt öfter gebrauchen.
Wie sieht denn üblicherweise der Workflow mit solchen Filtern aus? Schraubt man in der Regel - bevor man einen Filter einsetzen möchte - noch an "Tonwerte/Gradationskurven" herum oder lässt man das in diesem Fall erstmal bleiben, weil die Filter hier ohnehin eingreifen?
Danke und viele Grüße
Flori
Danke, Kai. Dann werde ich mein Glück mal versuchen. Die Demo habe ich schon heruntergeladen und muss mich da erstmal durchklicken, um ein Gefühl zu bekommen, was eigentlich passiert.Kaizy69 schrieb:An Gradationskurven muss man nicht drehen, um den Filter anzuwenden. Um das Bild im vorraus aber auf übliche Weise zu korrigieren, musst du Tonwertkorrektur zum Beispiel natürlich noch genauso benutzen wie vorher.
volkerm schrieb:Stimmt, das hatte ich blöd formuliert und hab's nun nachgebessert.
Wenn ich auf der US-Seite auch die deutsche Version kaufen kann,Practika schrieb:Gehe zur amerikanischen, da klappt es dann richtig und als Sprache wird dennoch deutsch installiert.
Die PS-Variante muß auch mit Layern oder ähnlichem zurechtkommen, die Plug-In Schnittstelle von CNX wird wohl wesentlich einfacher sein.Practika schrieb:Übrigens putzig: die PS-Variante ist vier mal größer
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?