nik Color Efex mit CNX2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cbenzel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe nik Color Efex Pro 2.0 mit CNX1 und der D300 erhalten. Nun habe ich CNX 2 als Testversion installiert und versucht die Filter auch dafür zu installieren. Hat nicht funktioniert. Sollte es funktionieren? Hat jemand Erfahrung? Falls es geht, kann mir jemand sagen wie?

Gruß
Carsten
 
Anzeigen

cbenzel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Pepo,
ich habe auf der homepage nur kostenpflichtige upgrades von Color Efex 2.0 auf 3.0 gefunden aber nichts über CNX1 auf CNX2. Kommentare?
Gruß
Carsten
 
Kommentar

jascha

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wenn Du Dein Produkt bei Nik registriert hast und Dich auf der Nik Seite einloggst, wird Dir das Update auf der ersten Seite unter <empfohlene Updates> zum download bereitgestellt.
Die Datei heisst : CEP-2.0-select-NX-de

schönes WE
marc
 
Kommentar

cbenzel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Marc,
vielen Dank für den Tip. Hat prima geklappt.
Gruß
Carsten
 
Kommentar

Lausert

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hat bei mir auch einwandfrei geklappt.

Danke,
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten