Nik Collection 2018 by Dxo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nicht nur bezahlen, auch in Anspruch nehmen. ;-) Dazu ist er ja da.
 
Kommentar
Anzeigen
High Sierra kommt mir auf keinen meiner Macs derzeit.
Ich warte auf das naechste Betriebssystem das ja schon in Beta kursiert.
 
Kommentar
High Sierra hat doch nix mit dem Installationsproblem zu tun! Die Nik-C... ist bisher das einzige Programm, was hier bei manchen Probleme macht.
Außerdem kommt es auf die Nutzung an. HS ist z.B. für Update von Videoberabeitung leider notwendig, wenn man aktuelle Module und Plugins nutzen will, weil es z:B. auf Sierra nicht weiter aktualisiert wurde.
Diese Politik seitens Apple läßt mich mehr und mehr auf externe Programme ausweichen, obwohl Final Cut Pro für meine Arbeit super ist. Aber m.M. ist sowas einfach schlechte Kundenpflege und Punkt!

Und sie werden es sicher lösen
 
Kommentar
Rückmeldung:
Super motivierter Support und nun auch mit gelöster Installation - und ich bin froh, diese Softwareschmiede mit dem Erweb der aktuellen Nik-Collektion unterstützt zu haben.
 
Kommentar
ja, bei mir läufts auch wieder
somit wurde zumindest wieder der alte Zustand wiederhergestellt
 
Kommentar
Hallo,
Frage an jene, die schon mit der Dxo-Version arbeiten:
Ich habe (noch) die letzte Google-Version unter CS6 mit einer etwas älteren Geforce GTX 660 mit WIN10 Pro 64 am laufen.
Läuft mit der GTX 660 die GPU -Beschleunigung ?
Lt. der Kompatibilitätsliste von Dxo wohl nicht.

Irgendwer damit Erfahrung ?
mfg
Franz
 
Kommentar
Läuft mit der GTX 660 die GPU -Beschleunigung ?
Lt. der Kompatibilitätsliste von Dxo wohl nicht.

Wenn die Karte nicht in der Liste steht, kannst Du die GPU-Beschleunigung vergessen. Bei einer Reihe von ATI-Karten führt die Kombination mit PS sogar zu Abstürzen beim PS. Seit ich die Ati gegen eine Geforce 1050 mit 4 GB getauscht habe, läuft es rund. Die 4 GB Grafik-RAM bringen noch mal deutlich Geschwindigkeit.
 
Kommentar
Erstes Update für die paid -Version verfügbar:

https://nikcollection.dxo.com/release-notes/

What’s new in Nik Collection by DxO
— Version 1.2.15



  • Fixed: Activation issues when installing the plugins.
  • Fixed: Issue when launching nik plugin with Adobe Photoshop, after User account migration (Mac).
 
Kommentar
Meine obige Frage hat sich erledigt. Wurde soeben zum Upgrade auf Version 1.2.15 aufgefordert ...
 
Kommentar
Mal ne Frage zur Kompatibilität der DXO Nik Version zu älteren Lightroom und cs Versionen.

Nutze die Google Nik Version mit cs6 und Lightroom 6 unter Windows 7, werde demnächst wahrscheinlich auf Windows 10 umsteigen.

Läuft die Dxo Nik Version auch mit den 6er Adobe Produkten oder nur mit CC?

Grüße
Bernd
 
Kommentar
Läuft bei mir mit W10, Lr und Ps CC einwandfrei.

Gruss
Frank

Hallo Frank,
danke für die schnelle Antwort,
Die Frage war aber eher, ob DXO Nik mit LR 6 und PS6 läuft.
Würde bei Neuinstallation von Windows bei den 6er Versionen von Adobe bleiben, aber von der Google Version der Nik-SW gleich auf die DXO Version wechseln wollen.
 
Kommentar
-Anzeige-