Nigeria Connection

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Klinik hin oder her. Zentrale Punkte dieses Nigeria-Scams oder auf deutsch Vorschussbetrugs:

1) Es kommt eine Bestätigung, dass das Geld auf einem Treuhandkonto eingegangen ist

2) Das Geld wird aber erst auf das Verkäuferkonto weitergeleitet, wenn die Ware abgesendet wurde

1) ist Fake und 2) passiert nie


Wer mal ne halbe Stunde Langweile hat und ein bisschen lachen will:

http://www.419eater.com/html/letters.htm

Hier haben sich ein paar Leute den Spaß erlaubt, den Spieß einfach mal umzudrehen und die Nigeria-Scammer kräftig zu vera...
 
Kommentar
Aw: Nikon 70 200
Ich bin OK mit Ihrem Preis für die Ausrüstungen
Ich bin ein Chirurg aus New York City in den USA
Ich kaufe die Ausrüstungen für meine Freundin, die ein Fotograf in Zentralafrika ist
Ich werde Sie 5200,- euro für die Ausrüstungen zahlen + 65,- euro für den Versand durch DHL Paket
Senden Sie mir Bank wo das Geld in oder paypal Rechnung zu übertragen, wenn Sie Geld durch paypal erhalten möchten
Grüße, Dr. Jenny

Dr. Jenny R Speranza, MD
Surgeon, Colon & Rectal Surgeon (Proctologist)
601 Elmwood Ave
Box Surg
Rochester, NY 14642
Accepts insurance but only through the Rochester Lebanon Hospital Transgender Clinic.
www.doctor.com
Ach ja, die liebe Jenny... ist wieder aktiv. ;) Ich habe ihr nun angeboten, den Betrag per IBAN und BIC zu überweisen, aber das wird sie sicherlich ablehnen und eine Alternative vorschlagen - die ich dann wiederum ablehnen werde. ;)
Ihre Email-Adresse finde ich übrigens auf http://www.betrugsemail.de/ :D
 
Kommentar
Hallo,

Dr. Jenny ist immer noch aktiv, sie wollte von mir ein Objektiv kaufen. Irgendwie kam es mir seltsam vor, dass ein Chirurg aus US hier ein gebrauchtes Objektiv kaufen will, Googl hat mich dann aufgeklärt.
 
Kommentar
Hallo,

Dr. Jenny ist immer noch aktiv, sie wollte von mir ein Objektiv kaufen. Irgendwie kam es mir seltsam vor, dass ein Chirurg aus US hier ein gebrauchtes Objektiv kaufen will, Googl hat mich dann aufgeklärt.

Vielleicht glaubte Dr. Jenny, das Objektiv sei "made in Germany"?
 
Kommentar
Ach ja, die liebe Jenny... ist wieder aktiv. ;) Ich habe ihr nun angeboten, den Betrag per IBAN und BIC zu überweisen, aber das wird sie sicherlich ablehnen
Nö, bei mir hat sie diese Zahlungsmethode akzeptiert.
Aber man ließt im Internet wie das abläuft. Ich bekomme wohl die Tage ne mail von einer Bank die das Geld treuhänderisch verwaltet, bis das Paket angekommen ist.

Ich frage mich, was der gute Mr A. Collins mit den vielen Objektiven macht :hehe:
 
Kommentar
Ja, die "Bank Of America" möchte den shipment receipt sehen, bevor sie das Geld angeblich endgültig auf dein/mein Konto überweist. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten