Niederrheinisches Freilichtmuseum sucht Exponate

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Das Niederrheinische Freilichtmuseum in Grefrath sucht Film- und Fotomaterial als Leihgabe für die kommende Ausstellung zum Thema Ehe. Benötigt werden Fotos von Bräuchen wie Letsch, Polterabend, Kränzen und Baumstammsägen, Fotos von Brautpaaren, die aus der Kirche oder dem Standesamt kommen u.v.m. Vielleicht mag ja jemand aushelfen :)

Niederrheinisches Freilichtmuseum sucht Exponate
 
Anzeigen
Ups,
gerade erst gesehen, ich habe da noch so eine schöne alte Hochzeitssäge in der Werkstatt hängen.
Danke für den Hinweis und die Mail an´s Museum ist schon raus.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten