Niederrhein-Impressionen "Herbst"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Ich lebe am Niederrhein. Ich würde gerne reisen, aber da sind Grenzen gesetzt und ich "muss" Vorlieb nehmen, mit dem, was vor meiner Haustüre ist. Aber der Niederrhein hat auch schöne Seiten, er ist für "Fremde" durchaus eine Reise wert. Ich möchte Euch ein paar Eindrücke zeigen. Anfangen werde ich mit dem Herbst, aus aktuellem Zeitfenster. Ich werde versuchen alle Jahreszeiten einzufangen und zu zeigen, aber wie heißt es so schön
"Gut Ding will Weile haben".

Also hier ein paar herbstliche Eindrücke

#1

picture.php
 
Anzeigen
Ich lebe am Niederrhein. Ich würde gerne reisen, aber da sind Grenzen gesetzt und ich "muss" Vorlieb nehmen, mit dem, was vor meiner Haustüre ist. Aber der Niederrhein hat auch schöne Seiten, er ist für "Fremde" durchaus eine Reise wert. Ich möchte Euch ein paar Eindrücke zeigen. Anfangen werde ich mit dem Herbst, aus aktuellem Zeitfenster. Ich werde versuchen alle Jahreszeiten einzufangen und zu zeigen, aber wie heißt es so schön
"Gut Ding will Weile haben".

Also hier ein paar herbstliche Eindrücke

#8

picture.php
 
Kommentar
schöne Bilder aus deiner Heimat. Wenn man nicht reisen kann, muss man eben die schöne Heimat geniessen. Und mal ehrlich, die meisten Fotos entstehen doch dort.
 
Kommentar
Hallo Christel,

ich habe schon so manches Land auf so manchem Kontinent bereist und ich mache es immer noch gerne. In den letzten Jahren haben sich aber auch meine Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt. Somit bereisen meine Frau und ich zunehmend heimische Regionen. Die Erkenntniss ist dass unser eigenes Land und die unmittelbar angrenzenden Länderregionen so viele ungeahnte Möglichkeiten und Schönheiten bieten. Leider wissen die meisten von uns dies viel zu wenig zu würdigen. Klar, wer exotisches sucht wird es bei uns, wenn überhaupt, nur sehr schwer finden. Aber muss es dass immer sein. Inzwischen entstehen die meisten meiner Bilder in meiner "Heimat". Und das ist auch OK. Ich schaue mir gerne Bilder von fernen Ländern an aber mir fehlt nichts wenn ich nicht auch dort gewesen bin.

Fotografiere unsere Heimat und erfreue dich daran. Es kohnt sich.
 
Kommentar
Christel,

ich finds super, und freue mich auf die noch kommenden Fotos:).
 
Kommentar
Hi Christel,
Sehr schöne Herbstimpressionen zeigst Du uns vom Niederrhein, wo ich im übrigen einen Teil meiner Jugend verbracht habe und auch heute noch ab und an "gucken" und knipsen fahre.
Es müssen nicht immer Bären in Kanada sein, so sehr mich solche threads auch ansprechen.
Vielen Dank fürs Zeigen,

Martin
 
Kommentar
Sehr schöne Eindrücke Christel: das letzte Bild aber hat's mir definitiv angetan ... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten