Nicola

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


Lissabon November 2014​
 
Anzeigen
Hat ganz schön viel Schaum vor'm Mund, öhm, ich meine am Mund :rolleyes:

Oder schaut er so bös, weil er sich morgens beim Rasieren geschnitten hat und dann Rasierschaum drauf getan hat :)

Und dann kommst Du noch daher und lichtest ihn so ab. Da kann ich das finstere Gesicht verstehen, mal ganz zu schweigen von Deinem Titel, den Du ihm gegeben hast. :hehe:
 
Kommentar
Hat ganz schön viel Schaum vor'm Mund, öhm, ich meine am Mund :rolleyes:

Oder schaut er so bös, weil er sich morgens beim Rasieren geschnitten hat und dann Rasierschaum drauf getan hat :)

Und dann kommst Du noch daher und lichtest ihn so ab. Da kann ich das finstere Gesicht verstehen, mal ganz zu schweigen von Deinem Titel, den Du ihm gegeben hast. :hehe:

Als ich da vorbeigegangen bin, hatte ich Bild und Titel sofort vor Augen. :)
Und das Gesicht zog er schon vor dem Foto. ;)
 
Kommentar

Aaah, die weißen Stellen sind also der beginnende Nicola-us Bart

Muss ich doch mal drauf achten, wenn ich unter Menschen gehe, ob vielleicht nicht auch ich dem Nicola-us begegne :winkgrin:

P.s.: ich dachte bis jetzt immer, dass es lächelnde, nette, ältere Männer sind. Aber anscheinend hat ihn das allseits vorhandene Streß-Arbeits-Syndrom auch schon eingeholt
 
Kommentar
Ehrlich, mir ist keine Laus über die Leber gelaufen und geschnitten habe ich mich beim rasieren auch nicht. Tut mir leid wenn ich so rüber komme. Naja, ist ja auch mal ein Feedback. Der Cappuccino war lecker. Meine Frau war Schuhe kaufen und da es in den Geschäften keine "Herrenecke" gibt, hat sie mich kurzer Hand in das Kaffee gesetzt und gesagt, sie komme gleich wieder. Da ich nun schon eine Zeit dort sass habe ich nur Ausschau nach ihr gehalten...
 
Kommentar
Ehrlich, mir ist keine Laus über die Leber gelaufen und geschnitten habe ich mich beim rasieren auch nicht. Tut mir leid wenn ich so rüber komme. Naja, ist ja auch mal ein Feedback. Der Cappuccino war lecker. Meine Frau war Schuhe kaufen und da es in den Geschäften keine "Herrenecke" gibt, hat sie mich kurzer Hand in das Kaffee gesetzt und gesagt, sie komme gleich wieder. Da ich nun schon eine Zeit dort sass habe ich nur Ausschau nach ihr gehalten...

Aber Nicola heißt Du nicht zufällig? :D:fahne:
 
Kommentar
Ich habe zu meinem Cappussino ein Croissant gegessen, aber wen interssiert das? Aber es war gut.
 
Kommentar
Ehrlich, mir ist keine Laus über die Leber gelaufen und geschnitten habe ich mich beim rasieren auch nicht. Tut mir leid wenn ich so rüber komme. Naja, ist ja auch mal ein Feedback. Der Cappuccino war lecker. Meine Frau war Schuhe kaufen und da es in den Geschäften keine "Herrenecke" gibt, hat sie mich kurzer Hand in das Kaffee gesetzt und gesagt, sie komme gleich wieder. Da ich nun schon eine Zeit dort sass habe ich nur Ausschau nach ihr gehalten...

Na, das ist ja mal ein Ding, habe ich doch glatt das Fettnäpfchen wieder getroffen :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten