Nichts ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Manchmal erschliessen sich Momente nicht im Moment. Zumindest für mich nicht. Aber der Silberstreifen am Horizont, die drei Krähen, die vierte nur noch als "Sensorflecken" Unten links zu erkennen ...

Manchmal braucht es den Abend um den Morgen zu verstehen. Das ist Fotografie. Auch wenn man manchmal sich selbst hinten nach hinkt. Aber Geschwindigkeit ist nicht alles ...

In diesem Sinne: einen wunderbaren Abend wünsche ich Euch ...

Anzeigen
Nichts, und davon jede menge.......
Ein schönes Foto, regt irgendwie zum nachdenken an.

Kommentar
Einen wunderbaren Moment, den Du da abgelichtet hast. Wobei für mich der Hinweis auf die vierte Krähe gar nicht so wichtig erscheint, eher sogar ein wenig ablenkt. Das Auge geht auch so auf Wanderschaft!
"Manchmal erschliessen sich Momente nicht im Moment" Das sehe ich ähnlich. Es wird für mich oft dann sichtbar, wenn ich mir eigene ältere Bilder ansehe.

Gruß Jochen

Kommentar

Ich danke allen für die vielen Thanks, die Daumen und die Kommentare. Es gibt nicht mehr viel zum Bild zu sagen, ausser dass es auch am Morgen danach zunehmend an Bedeutung und Inspiration gewinnt ...

Kommentar
-Anzeige-