Nichts gegen den Morgen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
...dachte ich heute Morgen. Etwas unschlüssig, welche Kamera ich mitnehmen soll, entschloss ich mich die D4 und das Nikkor 300mm, MF, 2.8 anzuhängen.

Ob ich mir diese schwere Last für eine Stunde tatsächlich antun soll ....?

1

picture.php

Anzeigen
Die letzten Herbstfarben, langsam neigt sich die Farbenpracht dem Ende entgegen.

Irgendwann wird es dann wieder grün, mit Farbtupfern, irgendwann dann im Frühling.

Ich hörte die Hornkonzerte von Mozart über mein Handy. Und irgendwann dachte ich so für mich, dass Fotografie ja ein Spiel ist. Wie das Horn mit dem Orchester. oder kochen. Man nimmt von dem und von dem und dann entsteht etwas.

Ich drehe die Kamera, nehme das gleiche Motiv und es schmeckt anders ...

2

picture.php

Kommentar
Ein Spiel mit Überraschungen. Kochen ist das auch. Eigentlich, habe ich gedacht, kann man das Leben auch als Spiel betrachten.

Die Krähe sah ich nicht. Sie flog mir in den Rahmen. Ich könnte sie weg stempeln. Aber so bleicht dieser Augenblick einzigartig...

4

picture.php

Kommentar
Ich kann nicht nach Vorgabe fotografieren. Ich kann auch kaum nach Rezept kochen. Ich mag auch keine Regeln beim Spielen.

Nichts gegen Morgen, habe ich mir gedacht. Alleine und inspirierend. Und spannend, was die ersten Stunden schon an Gedanken mit sich bringt. Und so ging ich langsam zurück. Mit dem letzten Blick auf den Jura und die halb verdeckten Alpen im Hintergrund ...

In diesem Sinne: Euch ein tolles Wochenende...

5

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten