Termin Nicht vergessen: Webinar mit Datacolor morgen, 19.03.2015!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wer kennt das nicht? Da werden Termine frühzeitig angekündigt, damit man nur ja gut planen kann — und dann geraten sie aus dem Blick. Damit das mit unserem Webinar zusammen mit Datacolor nicht passiert, hier unser Reminder:

Nicht vergessen: Webinar mit Datacolor morgen, 19.03.2015!

Das Thema: RAW – Natürlich schön?

Warum um Himmels willen empfiehlt mir alle Welt, in RAW zu fotografieren? Die Dateien sind riesig, ich muss nachbearbeiten, weil sonst alles flau aussieht…. das JPEG aus der Kamera ist doch schon fix und fertig!



Es gibt gute Gründe. Und weil es deutlicher wird, wenn man diese Gründe am Beispielbild sieht, gibt es morgen Abend die Gelegenheit dazu. Oliver Mews und Boris Bergmann von Datacolor erklären uns auch, was es mit der Nachbearbeitung auf sich hat und wie wir eine RAW-Datei optimal entwickeln können.

Termin: Do. 19.03.15 um 19:00 Uhr, Dauer: ca. 60 Minuten. Das Webinar ist kostenfrei!

Noch nicht angemeldet? Dann schnell hier klicken!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten