Nicht vergessen: Webinar: Ist Streetfotografie schon verboten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nicht vergessen: Webinar: Ist Streetfotografie schon verboten?

Unser erster Termin in der neuen Webinarreihe zum Thema Fotorecht ist schon am 12.08.2015! Wir haben bereits überwältigend viele Anmeldungen und freuen uns sehr über den Zuspruch, den das Webinar erhält. Offenbar liegen wir mit dem Thema ja goldrichtig ;-)


Sind solche Bilder bald verboten? Bild: von micadew (https://www.flickr.com/photos/micadew/14606303144/) [CC BY-SA 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons

Vielleicht aber haben einige von Euch den Termin noch nicht mitbekommen oder wegen der frühzeitigen Ankündigung auch schon wieder aus den Augen verloren. Einige Plätze sind noch frei!

Das Webinar Ist Streetfotografie schon verboten? Ein Update zum Fotorecht gibt Euch einen Überblick über die aktuelle Rechtslage. Wir haben hierfür mit Rechtsanwältin Marie Slowioczek von HÄRTING Rechtsanwälte eine kompetente Referentin gewonnen. Und wir haben ein unglaubliches Glück, dass wir Euch dieses Webinar kostenlos anbieten können!

Webinartermin: Mi. 12.08.15 um 19:00 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Referentin: Marie Slowioczek

Das Webinar ist kostenfrei und bequem von zu Hause oder unterwegs am PC/Laptop zu verfolgen.

Jetzt noch schnell anmelden!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten