NFF Treffen in Wien (oder Umgebung)?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke, Ferdinand.

Wir überlegen momentan, ein Treffen zur PhotoAdventure zu organisieren, die vom 22.11 bis 23.11. in Wien stattfindet.

Ich habe momentan keinen Überblick, wieviele Mitglieder wir im Rahmen dieser Veranstaltung aktivieren könnten.

Deine Hilfe, vielleicht erst einmal in Bezug auf Sondierung einer Teilnehmerzahl, nehme ich gern an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
O.k., dann kläre ich morgen mit den Veranstalter der PhotoAdventure ab, ob wir das planungsmässig eintüten können.
 
Kommentar
Der Veranstalter der PhotoAdventure 08 hat soeben grünes Licht gegeben zu einem möglichen NF-F Treffen auf dieser Veranstaltung in Wien.

Zur Auswahl stehen der Samstag, 22.11., oder der Sonntag, 23.11., im Austria Center Vienna.

Meinungen dazu?
 
Kommentar
Tolle Idee! :up:

Werd auch eifrig mithelfen, die Leute von der Ofenbank herunter zu locken. :D

Samstag find ich besser, aber eigentlich ists mir egal.
 
Kommentar
Fantastisch, und gern nehme ich auch Deine Unterstützung an!

Ich erstelle heute nachmittag einen Kalendereintrag mit Anmeldemöglichkeit.

Tolle Idee! :up:

Werd auch eifrig mithelfen, die Leute von der Ofenbank herunter zu locken. :D

Samstag find ich besser, aber eigentlich ists mir egal.
 
Kommentar
23.11 wäre mir eigentlich lieber da am 22.11 meine Schwester Geburtstag hat. Wenns aber nicht anders geht werde ich es auch am 22.11 irgendwie schaffen!

Lg
Ferdinand
 
Kommentar
Hallo Leute,
da ich erst einige Wochen dabei bin, könntet Ihr mir erklären, wie
denn so ein Treffen abläuft?

Ich möchte Heuer erstmalig auf die PhotoAdventure kommen und
denke, dass auf der Messe das Programm schon recht üppig sein
wird. Falls man dann auch noch Vorträge und Workshops besucht,
könnte das zusätzlich zum Usertreffen Zeit- und Terminprobleme
hervorrufen?
 
Kommentar
Ich darf nachfolgende Email, für die ich mich noch einmal bedanken möchte, des Veranstalters der PhotoAdventure 08 zur gefälligen Kenntnisnahme aller interessierten NF-F Mitglieder auszugsweise posten:

Hallo Herr Harms,

Danke für Ihren Anruf und die Idee eines Forumtreffens auf der PhotoAdventure.

In der Anlage schicke ich den Plan mit Raumbezeichnung mit.

Hier ein Link zur gelben Ebene, wo die Veranstaltung stattfndet.

Ich schlage das Treffen im Foyer F vor. Da ist ein Buffet und Fotoausstellungen, Tische, sowie Stehtische.

Tag und Zeit überlassen ich Ihnen. Es geht natürlich auch an beiden Tagen. Wir können dann dort auch gerne ein Schild aufhängen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Oliver Bolch
f.d. Photo-Adventure-Veranstalter-Team
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten