NFF-Treffen 2008??? im Hessenpark???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monoduo schrieb:
schiene mir schade drum, der knick, meine ich :)

Aber in Kassel ist ja sonst wirklich nicht viel los, außer dem Hermannsdenkmal,
zumal die dokumenta ja nun schon rum ist dieses jahr,

Kassel
Henschel, LKW und
Eisenbahnen? da warn doch welche
-
erinnert mich daran, dass ich den ICE-bahnhof schon länger mal knipsen wollte. aber die A7 ist einfach zu weit wech von der trasse. wilhelmshöhe ist auch ganz lustig, und die vielen 50er-jahre-bauten in der stadt, könnte man wohl schon was machen!

gruesse
ralf

Schleimer :)
 
Kommentar
Anzeigen
monoduo schrieb:
und dat mitm HERMANSSdenk-mal oder auch nicht, hab ich dämlicherweise ungeprüft übernommen/ziitert! bineben weder journalist noch bollidigger!
nur ´n muhrer ( kommt angeblich von: muhr/ schwarz/mohr/sumpf/, führt zur geisteshaltung: dämpfich).womit man in dieser republik nicht weiter auffiele ...

Ralf, jetzt wird es Zeit für Deine Medizin...:D
 
Kommentar
monoduo schrieb:
HÄH?
verschdeh isch nischd!

und dat mitm HERMANSSdenk-mal oder auch nicht, hab ich dämlicherweise ungeprüft übernommen/ziitert! bineben weder journalist noch bollidigger!
nur ´n muhrer ( kommt angeblich von: muhr/ schwarz/mohr/sumpf/, führt zur geisteshaltung: dämpfich).womit man in dieser republik nicht weiter auffiele ...

gruesse
ralf

hoffnungslos überforderdert... *frau ist* :winkgrin:
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Ralf, jetzt wird es Zeit für Deine Medizin...:D

ok, ok, meinst du das wegen des doppelungskonsonanten in dem wort mir "denkmal" oder weshalb sonst?
(abgesehen davon hätte ich noch ne Schneider-Weisse) - gebraut in Essing neben des Walhalla/Kelheim - womit der bogen zum **-denkmal wohl wieder gespannt wäre :)

gruesse
ralf
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Mitglieder, die zu dieser Frage im Board eine Umfrage erstellen, sperrt das System automatisch...;)

Wieso? Die sinnfreie Freitagsumfrage für diese Woche ist doch schon gelaufen: Profi, semi,ama....
 
Kommentar
Oder wie wär´s mit Mainz-Gustavsburg. Das ist in Hessen :stampf:, also zentral :hehe:, und ich kann zu Fuß hin :ja:.

Oder wie wär´s mit dem Frankfurter Flughafen? Da können alle bequem mit dem Flugzeug anreisen :plane:, haben keine weiten Wege, und Klaus besorgt uns eine Rollfeldgenehmigung und wir können da draußen tolle Bilder machen :cam:.

:gruebel: Wenn ich so drüber nachdenke gefällt mir der Hessenpark schon am besten! :up: Was aber mindestens genau so wichtig ist, sind die "Abgesandten" unserer Lieblingsgeldsenken, allen voran NPS! :laola:

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar
monoduo schrieb:
(abgesehen davon hätte ich noch ne Schneider-Weisse) - gebraut in Essing neben des Walhalla/Kelheim - womit der bogen zum **-denkmal wohl wieder gespannt wäre :)

Du meinst die Befreiungshalle, ein durchaus sehenswerter und vor allen Dingen fotografierenswerter Ort, am Rande erwähnt.

Von der "Medizin" nimm Zwei!:)
 
Kommentar
@Klaus:
nachdem wir hier ja schon ziemlich(?) offtopic sind, zu untenstehendem noch eine (schüchterne) frage:

darf ich da ´n thx drunter machen oder besser nicht?

Furby schrieb:
Wieso? Die sinnfreie Freitagsumfrage für diese Woche ist doch schon gelaufen: Profi, semi,ama....

ralf
 
Kommentar
monoduo schrieb:
ok, ok, meinst du das wegen des doppelungskonsonanten in dem wort mir "denkmal" oder weshalb sonst?
(abgesehen davon hätte ich noch ne Schneider-Weisse) - gebraut in Essing neben des Walhalla/Kelheim - womit der bogen zum **-denkmal wohl wieder gespannt wäre :)

gruesse
ralf

mono, den essig lassen wir aus :D
 
Kommentar
Retina schrieb:
Oder wie wär´s mit Mainz-Gustavsburg. Das ist in Hessen :stampf:, also zentral :hehe:, und ich kann zu Fuß hin :ja:.

Oder wie wär´s mit dem Frankfurter Flughafen? Da können alle bequem mit dem Flugzeug anreisen :plane:, haben keine weiten Wege, und Klaus besorgt uns eine Rollfeldgenehmigung und wir können da draußen tolle Bilder machen :cam:.

:gruebel: Wenn ich so drüber nachdenke gefällt mir der Hessenpark schon am besten! :up: Was aber mindestens genau so wichtig ist, sind die "Abgesandten" unserer Lieblingsgeldsenken, allen voran NPS! :laola:

Gruß,
Burkhard

Eine gute Idee wäre auch das ehemals rote Marburg:

Hier könnten wir das Treffen im Matze-Blank-Institut durchführen...:lachen: :lachen: :dizzy: :yahoo:
 
Kommentar
Also gut, Hessen...ich trags im Kalender ein.
Gibts da irgendwas zu beachten? Kleiderordnung, Rituale....?
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten