NFF-Analog-Fotografen in der aktuellen PhotoKlassik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hier hat Klaus dazu aufgerufen -
jetzt sind die Bilder in der Photoklassik 1/2016 erschienen.

Ich freue mich für Angelika, Gerhard, Bernd, Jan, Rainer und Sam :)

[MENTION=15596]AngelikaP[/MENTION], [MENTION=89557]Virgil Kane[/MENTION], [MENTION=6182]luckyshot[/MENTION], [MENTION=62181]Telewatt[/MENTION], [MENTION=2656]Rainer Martini[/MENTION], [MENTION=5768]sam25[/MENTION]



P.S. Die Freude ist durch den Tod Thomas Maschkes leider sehr getrübt.
 
Anzeigen
Herzlichen Dank für den Hinweis, Johannes. Ich warte noch gespannt auf mein Exemplar der neuen Ausgabe und auf die Bilder der anderen.

Schade, dass du den Aufruf zu spät entdeckt hattest. Als einer, der hier ebenfalls die analoge Fahne hochhält und u. a. als zuverlässige Konstante bei den AKW richtig gute Fotografie zeigt, hätte ich mich sehr gefreut, wenn du auch dabei gewesen wärst.

Und ja, es ist sehr schade, dass das Erscheinen dieser Ausgabe von Thomas Maschkes Tod überschattet wird.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten