NF-Stammtisch Hannover?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mathe

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin alle,

noch dürfen wir ja nicht (vor allem nicht direkt in Hannover), aber ich möchte mal fragen, ob es hier und in der Umgebung Fotografen gibt, die Interesse an einem (mehr oder weniger) regelmäßigen Stammtisch haben, sobald Corona endlich vorbei ist.
 
Anzeigen
Als gebürtiger Hannoveraner bin ich immer offen für eine Reise in meine Heimatstadt, wenn es terminlich passt. :)
 
Kommentar
Es scheint ja voran zu gehen; lasst uns mal ein bisschen planen.
ein Vorschlag: wir treffen uns an einem Samstag vorm Lister Turm, schauen mal ein Stündchen fotografierend in die Eilenriede und versuchen dann im Biergarten ein Plätzchen zu bekommen.
 
Kommentar
Es scheint ja voran zu gehen; lasst uns mal ein bisschen planen.
ein Vorschlag: wir treffen uns an einem Samstag vorm Lister Turm, schauen mal ein Stündchen fotografierend in die Eilenriede und versuchen dann im Biergarten ein Plätzchen zu bekommen.

Wie der Zufall so spielt: Nächsten Samstag bin ich nach langer Abwesenheit mal wieder in Hannover. :)
 
5 Kommentare
mathe
mathe kommentierte
Ach Mist, nächsten Samstag habe ich eine Familienfeier in Südniedersachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mathe
mathe kommentierte
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Das ist leider noch nicht abzusehen.
 
mathe
mathe kommentierte
Bist Du Sonntag noch da?
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Ja, aber bereits verplant.
 
Liebe Leute,
kurze Meldung:
die Idee eines Hannover-Stammtischs ist noch nicht begraben. Zur Zeit habe ich aber aus familiären Gründen leider wenig Zeit etwas zu organisieren.

viele Grüße
Andreas
 
Kommentar
Moin ich wohne zwar eine Stunde entfernt wäre aber auch dabei.

Vor gut einer Dekade gab es einmal regelmäßige Treffen in Hannover und Umland, in der Forumsuche unter "NFF Treffen Hannover" sind einige Threads zu finden. Es sind zwar nicht mehr alle Bilder verfügbar trotzdem mal ein Beispiel:

 
2 Kommentare
mathe
mathe kommentierte
Ich hatte nach „Stammtisch“ statt nach nach „Treffen“ gesucht; da war ja ordentlich was los. ich hoffe, dass sich das reanimieren lässt.
 
karlheinz
karlheinz kommentierte
Das würde mich auch freuen. Interessante Fotomöglichkeiten gibt es in Hannover reichlich.
 
Ich schlage mal wieder was vor: Samstag, 11. Juni 2022, 14:00 Uhr. Treffpunkt am Lister Turm. Dann können wir vielleicht ein wenig durch die Eilenriede spazieren, und anschließend im Biergarten das eine oder das andere Kalt- oder Heißgetränk zu uns nehmen.
 
Kommentar
Falls noch jemand morgen spontan zum Lister Turm kommen möchte - ich bin um 14:00 da.
(Notfalls trinke ich meinen Kaffee alleine ;))
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten