NF-F Video Sektion online

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NF-F Support

NF-F Support
Registriert
Einige Mitglieder haben schon bemerkt, dass unser angekündigter Videobereich seit einigen Tagen online ist.



Insoweit hat er das Betastadium überschritten und kann jetzt intensiv getestet werden.

Neueinstellungen können momentan nur über die Administration des NF-F erfolgen; in den nächsten Tagen werden wir allerdings die Berechtigungen auf weitere Benutzergruppen erweitern.

Die Nutzung ist selbsterklärend, wird aber auch noch Aufnahme in die NF-F FAQ finden.

Wir wünschen viel Spass.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten