NF-F-Treffen in KOBLENZ am 29.09.07 um 10:30 Uhr

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
Hallo zusammen,

auf Anregung eines Mitglieds :hehe: unser aller (Lieblings-)Forum schlage ich oben genanntes Treffen mit folgenden potentiellen "Highlights" vor:

Wir treffen uns um 10:30 Uhr hier ...
1521146a3c9be4a5ba.jpg

... zum Frühstücksbuffet (8,90 Euro pro Person inkl. erstem Getränk). Das 10-Meter-Buffet ist erfahrungsgemäß sehr gut besucht und endet um 12:00 Uhr.
Nachdem wir uns dort in angenehmer Atmosphäre
1521146a3c9bee3eda.jpg

gut gestärkt haben, brechen wir zur Photosafarie :eek: auf.


Wir könnten zum Beispiel die Altstadt,
15211465aff6b09831.jpg

... mit interessanten Gefährten ;) ...
1521146a7b3741c1ad.jpg


1521146b8e66963516.jpg


den Museumsgarten,
15211460e511818710.jpg


und/oder das deutsche "Rhein-Mosel-Bermuda-Dreieck"
15211460e970463ff2.jpg


... photographisch erkunden.


Koblenz bietet neben der sehr attraktiven Altstadt eine weitläufige Fußgängerzone, ein großes Einkaufszentrum (Löhr-Center) uuuuund drei Photofachgeschäfte :D u.v.m. guckst Du hier.

Wenn eine Führung gewünscht ist, setze ich mich gerne mit dem Fremdenverkehrsbüro in Verbindung - ich selbst eigne mich nämlich vor dem Hintergrund meines eher überschaubaren historischen Hintergrundes nicht wirklich dazu ... :heul:


Über eine verbindliche Rückmeldung bis spätestens Montag, 24.09.2007 - verlängert bis Mittwoch Vormittag - würde ich mich sehr freuen, denn erfahrungsgemäß muss man im Einstein reservieren - wahrscheinlich erst recht, wenn wir mehr als drei Personen sein werden ... :winkgrin:. Auch eine eventuell gewünschte Stadtführung müsste ich anfragen.


Viele Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
:heul: :heul: :heul: Heimweh!
Leider zu früh! 3 Wochen später hätte ich es einrichten können. Viel Spaß!

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Ich bin zwar öfter im Rhein-Lahn-Kreis und auch in Koblenz unterwegs (Löhr-Center, wie könnt's auch anders sein ;) ) ... aber bis Ende des Jahres kann ich leider keine Termine mehr dazwischenschieben ... :blue:

Schade
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Koblenz bietet neben der sehr attraktiven Altstadt eine weitläufige Fußgängerzone, ein großes Einkaufszentrum (Löhr-Center) uuuuund drei Photofachgeschäfte :D u.v.m.

Ja, und nicht zu vergessen das DB-Museum:




Mike
 
Kommentar
Einen Ferrari aus Koblenz habe ich auch:



Muss wegen dem 29. noch überlegen!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Lausert schrieb:
Einen Ferrari aus Koblenz habe ich auch:



Muss wegen dem 29. noch überlegen!

Gruß
Matthias

Hi Matthias,

würd' mich freuen, Dich kennen zu lernen.
Übrigens: Das Palais gehört zum Einstein :D - bei dem Ferrari bin ich mir nicht sicher :hehe:

@ALL: Selbstredend habe ich mich bis jetzt über jede Rückmeldung gefreut - hier juckte es mich wegen des Hintergrundes (Palais) aber gerade sehr in meinen Fingern ;)

VG
Peter
 
Kommentar
Hallo,

schade, das klappt leider nicht ... ich bin genau zu der Zeit zum Fotografieren und wandern im Elbsandsteingebirge und Dresden mit einem anderen, nicht unbekannten Forenmitglied aus der Marbuger Ecke.

Aber Euch viel Spaß in Koblenz.
 
Kommentar
fotochris schrieb:
Hallo,

schade, das klappt leider nicht ... ich bin genau zu der Zeit zum Fotografieren und wandern im Elbsandsteingebirge und Dresden mit einem anderen, nicht unbekannten Forenmitglied aus der Marbuger Ecke.

Aber Euch viel Spaß in Koblenz.


Besten Dank,

... und stimmt: Davon war schon die Rede - hatte ich komplett vergessen :platsch: .
Auch euch viel Vergnügen, gutes Licht und entsprechend viele, qualitativ hochwertige, Bilder! :up:

LG auch an das uns nicht ganz unbekannte Mitglied :D
Peter
 
Kommentar
Hallo,

leider kann ich an dem Wochenende auch nicht :-(.
Wünsche Euch auch viel Spaß :up:

Liebe Grüße
 
Kommentar
Hallo Peter,

ich sage mal "locker" zu, nicht ganz bindend. Eventuell muss ich kurzfristig
absagen.

Roland
 
Kommentar
RolandOeser schrieb:
Hallo Peter,

ich sage mal "locker" zu, nicht ganz bindend. Eventuell muss ich kurzfristig
absagen.

Hi Roland,

freut mich :up:. Wie schätzt Du die Lage ein: Könnte Deine "lockere" Zusage bis 22.09.07 zwecks Reservierung eine etwas "festere" Form annehmen :confused:?
Darf ich, für den Fall der Fälle, davon ausgehen, dass Deine "Hälfte" mitkommen wirst :)?

LG
Peter
 
Kommentar
Was die Reservierung angeht: für mich brauchst Du eigentlich auch nicht zu reservieren, ich bin eh nicht so der Frühstücksmensch, ich stoß dann einfach später dazu. Hat nebenbei den Vorteil, daß ich dann nicht gar so früh los muß hier. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hi Peter,

Termine, Termine .........

am 30.09.2007 habe ich ein Termin um 12°° hier
und dann kann ich leider nicht Deiner netten Einladung folgen :nixweiss:.
Ich würde ja gerne mal mich in Koblenz umschauen :D aber
der Termin (s.o.) ist ganz wichtig, wenn ich den Termin nicht wahrnehme hängt der Haussegen schief :mad:

mfg
 
Kommentar
Hallo Namensvetter,

gehts auch nach "Canyon" ?

Wo ich mir dieses wunderbare Carbon RR gekauft habe :up:

Ich wusste garnicht das es in Koblenz so viele "gutbetuchte" mit so dicken Schlitten gibt :hehe:
 
Kommentar
alialbert schrieb:
Hallo Namensvetter,

gehts auch nach "Canyon" ?

Hallo Peter,

wenn Du möchtest, kannst Du ja gerne einen Abstecher zum Radsport Arnold (?) machen ... :hehe:


alialbert schrieb:
Ich wusste garnicht das es in Koblenz so viele "gutbetuchte" mit so dicken Schlitten gibt :hehe:

... hat mich, ehrlich gesagt, auch überrascht ... :eek:
Knapp zwei Wochen später stand an derselben Stelle ein Audi R8 :eek: :eek:

Kommst Du aus der Region?
Hättest Du Zeit und Lust?

LG
Peter
 
Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
Hi Peter,

Termine, Termine .........

am 30.09.2007 habe ich ein Termin um 12°° hier
und dann kann ich leider nicht Deiner netten Einladung folgen :nixweiss:.
Ich würde ja gerne mal mich in Koblenz umschauen :D aber
der Termin (s.o.) ist ganz wichtig, wenn ich den Termin nicht wahrnehme hängt der Haussegen schief :mad:

mfg

:platsch: :platsch: :platsch:

... hatte ich vergessen, obwohl: Heli??? :confused: :lachen:

LG
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten